Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
konspiratives Treffen

konspiratives Treffen

590 33

Schattenjaegerin


Pro Mitglied, Radebeul

Kommentare 33

  • 2285B 4. Mai 2011, 1:04

    Klasse mit dem Titel!

    OLi
  • Richard. H Fischer 3. April 2011, 5:03

    Hahaha, - da braucht man nicht so zu schreien und kann bei offener Tür - ohne zu bezahlen - sprechen.
    Interessante Kollektion, Andrea.
    Lieben Gruß, Richard
  • Schattenjaegerin 3. April 2011, 0:33

    @ Hannes: ...genauso wie die heutige schon mit Wählscheiben nix mehr anfangen kann...

    @ Peer: ...oder darstellende Künstler?!

    @ Drea: ...das berührt mich doch sehr! Danke!
  • Baumbewohnerin 2. April 2011, 22:25

    ....eigentlich schreibe ich das fast nie,weil es meiner Meinung nach viel zu oft unter Bildern steht, die es nicht verdient haben - aber hier passt es wirklich:
    Klasse gesehen :-)
  • Cathrin Deumel 1. April 2011, 8:22

    Schlechtwetterhäuschen für Handynutzer? :o)
  • Hannes Gensfleisch 1. April 2011, 2:44

    Und die nächste Generation
    weiss schon gar nicht mehr,
    wozu die mal gut waren.
  • Schattenjaegerin 1. April 2011, 0:34

    @ Anastasia: Freut mich, dass Du daran Spass hast.
    So soll es sein!

    @ Udo: Es ist fernab von Kommerz....noch.

    @ Lotta: Bitte!
    Und: Danke auch für Deine Erinnerung an die Wutausbrüche vor den Tempelchen!

    @ Kirsten: Wir sollten über die Marktlücke schnellstens weiternachdenken!
    DankesBlick zurück!

    @ Manfred: ...Rollen hatten sie aber nicht drunter! *g*

    @ Roland: *g*

    @ Pia: *verständnisvollnick*!

    Vielen Dank!
  • Pia Pohl 31. März 2011, 23:35

    :-)))
    titel passt!
    hg von pia
  • roland gruss 31. März 2011, 16:12

    sehr guter titel ;-)
    klasse
    lg roland
  • Manfred Wenzel 31. März 2011, 10:33

    hach, die ersten Mobiltelfone ! Unhandlich aber dafür begehbar !
    lg
    Manfred
  • Kirsten Blaser 31. März 2011, 10:30

    Ein bisschen wie Schlange stehen an der ...........Schrottpresse.Kann die nicht einer noch für den Garten gebrauchen :-) Abstellkammer oder so.Ein bisschen Farbe............

    Guter Blick!! Andrea
  • Lotta-Yvette 31. März 2011, 9:59

    Was stand man da früher Schlange, hat sich über die Dauergesprächler geärgert und eh das Gespräch so in Gang kam, war das Kleingeld alle :-))
    Nun stehen sie dort ausge.dient...
    Danke für die Erinnerung

  • Udo Ludo 31. März 2011, 9:07

    Sonderangebot im Gartenbaumarkt.
  • AnastasiaK 31. März 2011, 8:43

    was für ein Wortspiel....grosse Klasse!!
  • Schattenjaegerin 30. März 2011, 23:35

    @ Gitta: Du hättest sicher Deine Ideen gehabt!
    Wir hätten einen Riesenspass gehabt!
    (Können wir ja noch... *g*)