Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Konspiratives Treffen

Konspiratives Treffen

316 4

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Konspiratives Treffen

Nein - ich bin kein investigativer Fotograf, auch nicht in Russland ...
und schon gar kein Sympathisant von NSA und BND.

Aber dieses Foto, was ich vor einigen Monaten machte, passt gut zum Thema "Geheimdienste" und deren menschenverachtenden und menschenrechtverletzenden Tätigkeiten unter dem Deckmantel der Freiheit und Sicherheit.

Kommentare 4

  • - Elke K - 13. August 2013, 9:55

    Du hast es aufgedeckt... ;-)
    Ein durch die leichte Farbgebung und die starke Körnung
    spannendes und zum Thema passendes Bild, gefällt mir sehr !!!
    Liebe Grüße
    Elke
  • M.Anderson 11. August 2013, 17:45

    sehr gut
  • Esther Margraff 11. August 2013, 14:47

    Das passt wirklich zum Thema.
    So pauschal würde ich die Geheimdienste jetzt mal nicht verteufeln. Es hat sie immer gegeben und es gibt sie schon aus gutem Grunde und es hat durchaus auch was Beruhigendes das sie mitschauen. Und von wegen Spitze vom Eisberg: ich will nicht wirklich wissen was sie schon an Terroranschlägen auch vereitelt haben.
    Man sollte, meiner Meinung nach, etwas differenzierter mit dem Thema umgehen. Natürlich ist nicht alles richtig und legitim was sie machen. Aber fassen wir uns mal an die eigene Nase: die Europäer haben es auch versäumt eigene Plattformen zu erstellen und so twittern, googlen, skypen und facebooken wir ungeniert und wundern uns dann dass der böse Ami mitschaut
    nachdenklichen Gruß
    esther
  • André Reinders 11. August 2013, 0:25

    Finde ich auch, sehr gut gemacht!!! Schlimm ist vor allem, dass dies nur die Spitze des Eisberges ist. Zugegeben wird nur, was sich nicht mehr leugnen läßt...

    VLG

    André

Informationen

Sektion
Ordner Weitere Fotos
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 28.4 mm
ISO 100