Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

konserviert

Eine mir unbekannte Pflanze, eingefroren in einem Altrheinarm. Vieleicht weiß ja jemand von Euch was das für eine Pflanzenart ist. Würde mich sehr interessieren !
Aufgenommen letzten Winter am Altrhein in Speyer mit einer Sony MVC FD91.

Grüsses sendet Patrick

Kommentare 4

  • Patrick Blase 7. August 2001, 19:02

    @Gerda,
    Schadeeeee aber Danke für denn Tip :-)
    @Horst,
    dankeschön
    @Franz,
    auch an Dich ein Dankeschön aber die Pflanze war nicht im Schnee sondern im Eis eines Altrheinarmes.

    Gruss
  • Franz Schmied 7. August 2001, 18:11

    Eine gute Aufnahme!
    Der grüne Polster im Eis,sehr schön.
    servus-franz
  • Horst Hohmann 7. August 2001, 18:10

    Ich kenne die Blume auch nicht, aber ich sage eine herrliche Eisblume :-))).
    Gruß Horst
  • Gerda S. 7. August 2001, 17:46

    Ich kenne die Blume nicht, Patrick. Hawi fragen?. Gruss Gerda