Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Kommentare 18

  • nagari 11. März 2012, 13:53

    Präsentation sehr gelungen. Licht, Schnitt alles perfekt. Gefällt mir +++
  • RA K 12. Februar 2012, 17:39

    sehr schöne formen
  • Rainer Switala 9. Februar 2012, 10:38

    spannender blick in die tiefe
    bestens gestaltet
    gruß rainer
  • Roland Zumbühl 8. Februar 2012, 18:03

    Wirkt eng.
    Da möchte ich keinen Konzertflügel hochtragen ,-)
    Das Motiv jedoch, das hast Du erkannt, wirkt fotografisch einladend. Dies ist wieder einmal ein Bild, das symmetrisch aufgenommen worden ist, aber nicht symmetrisch ist. Das mag ich. Auch wenns fast kein Blau hat ,-D
  • Walter Brants 8. Februar 2012, 10:45

    Du hast nicht nur ein gutes Auge für besondere Motive; Du setzt sie auch, wie hier, immer wieder fotografisch perfekt um. VG von Walter
  • Birdies Landscapes 8. Februar 2012, 9:46

    gut die lininenfuehrung herausgearbeitet.
    wirkt fantastisch
    lg birdy
  • J.K.-Fotografie 8. Februar 2012, 8:20

    wie el len
    gut gemacht
  • Micha L Weinmann 7. Februar 2012, 22:03

    Sie sind nicht immer amused ... in solchen Etablissemangs ... und so muss man sich manchmal zu seinem Glück zwingen: GLÜCKwunsch!
    LG Michael ;-)
  • Armin Winter 7. Februar 2012, 21:29

    Ja,
    quadratisch, und gut...
    Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen.
    Fotografieren war erlaubt,
    die Schwierigkeit war eher, das etwas störrische Personal davon zu überzeugen, auch mit der großen Fototasche reinzudürfen...
  • Christian Fürst 7. Februar 2012, 20:14

    ...ich erinner mich noch an das Bild.
    finds immer noch gut
  • el len 7. Februar 2012, 20:14

    Starke Architektur! Sehr gut fotografiert!
    lg ellen
  • Renate Bonow 7. Februar 2012, 19:59

    wie helle und auch die lanpe bricht die symmetrie gut auf.
    lg renate
  • Marita K. 7. Februar 2012, 19:45

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen!

    @ Steffen: gut erkannt :-)). Ich weiß nur nicht, ob Fotografieren dort erlaubt war, deshalb habe ich mir den Hinweis verkniffen..

    LG Marita

  • Lichtfarben 7. Februar 2012, 19:42

    Klasse Linienführung.
    Sieht so nach...quadratisch...praktisch...gut... aus :-)
    LG Steffen
  • Wolfgang Sch. 7. Februar 2012, 19:31

    ..Konservenkost ist manchmal auch Feinkost .. so wie hier...
    LG
  • Birgit A. 7. Februar 2012, 19:28

    Ich mag diesen coolen, strengen Aufbau
    :) b.
  • Helle MH 7. Februar 2012, 19:26

    Strenge linien aber schön aufgeweicht vom zig-zag streifen.

    lg Helle
  • Paolo Ceccarelli 7. Februar 2012, 19:17

    Ausgesprochen gut Marita+++++

    Liebe Grüße

    Paolo