Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M. Busecke


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt

konsequenz

entdeckt auf einem sonntagsspaziergang
festgehalten mit der händikamera

- dem fahrer ist nichts passiert-

*****************************************************

das copyright dieses bildes wurde an die axel springer ag abgetreten.

Kommentare 7

  • Remo Schulze 11. November 2008, 22:27

    Ein echter Schnappschuss, der Fahrer hat sich wohl die Augen verblitzt und das Ding glatt um gekachelt, naja ein Gutes hat es wenigsten, der Kasten ist ne weile außer Betrieb.
    Und Du hast noch ein paar Euro verdient, wie ich sehe, gratuliere.
    VG Remo
  • Uwe Peuker 28. Oktober 2008, 21:14

    Upps.
    Schade ich lese gerade April! Mir war's doch so als stand der Blitzer gestern noch :-)))))
    LG Uwe
  • M. Busecke 28. Oktober 2008, 15:41

    hm, der junge sah etwas betreten aus, der den blitzer umgenietet hat, war wohl nen lenkungsproblem, sagte er.
    und es stand schon in besagtem blatt (im april, lokalausgabe leipzig). meine erste selbstgekaufte bild...
  • DC-WELT 28. Oktober 2008, 15:33

    Na da bin ich mal gespannt, wann es in der Bild steht.
    Gelungener Schnappschuss.
    Die Frage ist natürlich, ob es Absicht war, grins.

    Sascha
  • mo3biuS 28. Oktober 2008, 15:30

    krass!
  • THR Cadolzburg 28. Oktober 2008, 15:26

    Da hat aber jemanden die Rotlichtkamera gewaltig geärgert!
    So einen Schnappschuss schafft man nicht oft.
    LG Thomas
  • Stormenemy 28. Oktober 2008, 15:24

    und?