Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... konnte heute Abend noch ein Abbruchunternehmen ...

... konnte heute Abend noch ein Abbruchunternehmen ...

1.526 25

Hermann J. Karbaum


Pro Mitglied, vor den Hamburger Toren

... konnte heute Abend noch ein Abbruchunternehmen ...

... für den störenden Balkon finden. Was man nicht alles für seine Buddies tut. Hab's natürlich auch für mich getan. Für mich war es eine gute Lehre.
Bild vom 15.11.2007


Suze , gestern um 16:07 Uhr
...schöner kann man Hamburg wohl kaum präsentieren. Wenn ich nicht selber Hamburgerin wäre, würde ich sofort eine Reise buchen...lg Suze

three magic colors , gestern um 16:13 Uhr
Suze hat mir die Worte gestohlen... ich wollte das Gleiche schreiben. :-) Dein Foto sieht sehr ästhetisch aus und die Lichtstimmung ist wunderschön.
Lieber Gruß, Carola

Daniel Avasilichioaei, gestern um 16:14 Uhr
+++

Marco der Günni , gestern um 16:17 Uhr
Kuriose Farben , aber tolle Darstellung .

Norbert. Arndt , gestern um 16:19 Uhr
Prima die Situation auf den Chip gebannt!
Ohne Wasser sieht die Speicherstadt auch interessant aus!

Gruß von Norbert

MarlenD. , gestern um 16:20 Uhr
für mich völlig unbekanntes Stadtfeeling.
Perfekte Tonung, Stimmung ist schön und der Titel und deine Beschreibung, das hat zusätzlich was.
Marlen

Britta Lange, gestern um 16:21 Uhr
Ist ja wirklich nicht tief da! Stand neulich Abend auf der Ecke, die da unten noch ins Bild ragt, musste dafür einigen Tippelbrüdern erst durchs Wohnzimmer steigen ;)
Der Aufwand war umsonst, da mein Stativ nicht windsicher ist und das da irgendwie alles verwackelt ist :(
Deine Perspektive gefällt mir ausgesprochen gut! Auch die Farbgebung passt irgendwie, man fühlt sich leicht um viele Jahre zurück versetzt.
LG, Britta

Simo D.R. , gestern um 16:29 Uhr
Hi Hermann,
Very Compliments for this Foto...
I Like the colour so much.
Regards, Simo.

Erwin Oesterling , gestern um 16:49 Uhr
Hallo Hermann, ich hatte vor einigen Tagen einen mittleren Wasserstand. Deine besondere Farbgebung zeigt den Nokolaifleet mal in einem anderen Licht. So gefällt es mir auch.
Gruß Erwin
Nikolaifleet
Von Erwin Oesterling
2.11.07, 14:05h
16 Anmerkungen


ROSEmarie M. , gestern um 17:00 Uhr
Für mich immer wieder ein Wunder der Natur! Du zeigst uns hier eine schöne Dokumentation von diesem Schauspiel! Die Farben gefallen mir besonders gut!
Viele Grüße Rosemarie

Marco Pagel, gestern um 17:05 Uhr
Faszinierendes Licht!
Und das Motiv selber ist auch nicht ohne; meist sieht man es ja nur mit gefülltem Fleet.

grMP

Anne Rudolph, gestern um 17:28 Uhr
ich bin sprachlos, das ist das schönste was ich in der letzten zeit gesehen habe. Die Farben und Bearbeitung einfach perfekt
lg anne

Thorsten Kleinfeld, gestern um 17:46 Uhr
Hat was, gefällt mir gut. Auch die Tonung ist interessant gewählt.
Thorsten
Gläserne Büros s/w
Von Thorsten Kleinfeld
16.11.07, 14:40h
11 Anmerkungen


Stephan van Appeldorn, gestern um 17:50 Uhr
die spezielle Tonung macht das Ganze zu einem echten Hingucker
lg Stephan

Niels Sander, gestern um 17:54 Uhr
ein sehr schöner tonungsverlauf und detailreichtum schaffen tolle stimmung! (so ein ganz kleines bisserl stört mich in diesem ansonsten eher klassischen ensemble die morderne plattform mit geländer unten links). // beste grüsse vom niels

Rolf Wengenroth, gestern um 17:54 Uhr
Was soll man hier groß schreiben...!
Eigentlich ein nichtssagendes Motiv, aber nur eigentlich.
Du hast daraus ein wunderbares Bild gemacht, hast eine Lichtstimmung hingezaubert, das selbst dieses Allerweltsbild ein Eyecatcher wird.
Wenn das die Vermieter der Wohnungen/Büros sehen, werden gleich die Mieten angehoben *g*.
Eine großartige Fotoarbeit lieber Hermann.
LG Rolf


Th. Maess , gestern um 18:04 Uhr
Mir fällt da auch nix mehr ein. Immer nur großartig zu sagen ist ja langweilig. Deshalb hier mal eine Kritik: Das Bild hat eine Schräglage von ungefähr 2,6 Pixel.
Ansonsten Gratulation! Im Ertragen von Lob scheinst Du ja sehr belastbar zu sein, lieber Hermann.
LG Thomas

Sabine Ch. Weber, gestern um 18:25 Uhr
Eine spitzen Aufnahme präsentierst du uns hier. Tonung und Schärfe tiptop. Ich hätte vielleicht nur noch den Tipp, das Bild um den Balkon unten zu beschneiden - würde den Blick noch mehr in die tiefe ziehen...

LG
Sabine!

Ars Vivendi Photography , gestern um 18:25 Uhr
da schrieb' jemand "nichtssagendes motiv"?
seh' ich anders...es gefällt mir unheimlich gut, dein foto...

Hamburg, Speicherstadt
Von Ars Vivendi
Photography
25.10.07, 5:42h
8 Anmerkungen


gruss



Michael A. Martin, gestern um 18:41 Uhr
klasse motiv für'n weitwinkel...sehr schön auch die erzeugte lichtstimmung.

mfg, michael

Travequeen , gestern um 18:41 Uhr
Wunderbare Lichtstimmung, passender Titel, gefällt mir gut :-) Gruß Marie

Petra Fümel, gestern um 18:52 Uhr
Welch grandioser Himmel und die Reflexion des Lichtes auf die Stadt!!!
Solch Farben sah ich hier über Stuttgart kurz vor einem schwülen Sommergewitter, wenn Saharasand noch mit den Wolken bis zu uns kommt!
Die Schärfe deiner Aufnahme und die Dynamik geben den letzten Schliff!!!
Und perfekt dazu noch deine Erläuterungen zu den Gezeiten...
Kommt zu meinen Favoriten!
Dir ein schönes Wochenende, Hermann!
LG, Petra


Klaus Baum , gestern um 19:43 Uhr
in hamburg weiß man doch nie, woran ist.

oVo
Von St. Fischer
13.11.07, 17:54h
11 Anmerkungen




Patrick Desmet, gestern um 19:58 Uhr
Schönes foto Hermann !
groeten Pat

Jeannette Merguin, gestern um 21:48 Uhr
sieht genial aus....!
und wunderbares Licht
LG Jeannette

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Klicks 1.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz