1.090 12

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

KONKURRENZLOS...

...weit und breit scheinen keine "ernsthaften" Gegner in Sicht zu sein....;-)))
Und es freut mich sehr das die VLN-Saison für Dich und das Team so gut gelaufen ist...Ehrgeiz, Ausdauer und die dazugehörigen Nordschleifen- Kenntnisse müssen ja auch belohnt werden...nochmals Gratulation für das tolle 2011 er Resultat und auf ne spannende und vor allem unfallfreie nächste Saison!!!!;-)))

Nordschleife im Oktober 2011....

Highlight der "Rennfahrer-Wochen"!!!
Highlight der "Rennfahrer-Wochen"!!!
T. Schiffers

Der getapte "Jacques..."...;--))))
Der getapte "Jacques..."...;--))))
T. Schiffers

VIVE LE SPORT!!!!
VIVE LE SPORT!!!!
T. Schiffers

Kommentare 12

  • Eifelpixel 2. November 2011, 9:08

    Feines formatfüllendes Bild vom Clio.
    LG Joachim
  • Michael Bergrath 2. November 2011, 0:03

    Hast uns wieder viel Spaß gemacht dieses Jahr, Vive...........auf der Strecke und auch abseits der Strecke. Ich hoffe wir sehen Dich nächstes Jahr wieder bei der VLN............aber auch hier und da zum gemeinsamen Pixeln ;-)

    Grüße - Mike
    Gleich geht 's los.........
    Gleich geht 's los.........
    Michael Bergrath
  • T. Schiffers 1. November 2011, 23:30

    @ Vive:...gerne Vive!!;-)))))
    haste Dir auch verdient....Winken und Schnellfahren ist n feiner Zeitvertreib....!!!!;-))) Aber was bitteschön is n "Schinkenrennen"???
    Grüße Tino
  • Vive le Sport 1. November 2011, 22:28

    Danke Tino,
    schönes Bild vom Schinkenrennen von Jacques
    war ein für uns und unsere bescheidene Mittel ein sehr gutes Jahr und Jacques konnte obwohl er max ein Top10 Auto ist und die Top5 fahren im Jahresklassement von 43 Teams
    darauf sind wir stolz
    war in der Tat leer hinter mir und auch bissl langweilig mein stint, hab mir die zeit derweilen mit winken und schnellfahren vertrieben

    VG Vive
    #639
  • Lichtspielereien 31. Oktober 2011, 23:06

    Ohne Konkurrenz ?
    Wie langweilig ist das denn ? ))) grin
    LG
    verena
  • alexander malinka 31. Oktober 2011, 22:50

    Ich kenne die Szene zwar nicht....aber so eine feine Leistung muss gewürdigt werden und da schliess ich mich den Gratulanten an !!
    Natürlich auch wieder eine Spitzenpräsentation !!

    LG Alex
  • mb-sportpictures 31. Oktober 2011, 22:10

    dem gibt es in jeder Hinsicht nichts mehr hinzuzufügen,

    lg Michael
  • Christof Hannig 31. Oktober 2011, 21:31

    Den Wünschen schließe ich mich gerne an!!!
    Gruß
    Christo f
  • Jochen Braband 31. Oktober 2011, 20:39

    Sauberes Foto von Dir!
    Klasse erwischt!
    LG. Jochen
  • Rainer Pastari 31. Oktober 2011, 20:31

    Tolles Bild - gut gemacht!
    Grüße Rainer
  • M.Hogreve 31. Oktober 2011, 20:03

    Klasse gemacht Tino und der Ernst ist einfach ein feiner Kerl mit guten Fotokenntnissen und nem schweren Gasfuss, den guten Wünschen schließe ich mich allzugerne an !
    lg
    Manfred
  • Rainer Dolle 31. Oktober 2011, 20:01

    Bei den Wünschen und Gratulationen, kann man sich nur anschliessen.
    Hat er und sein Team, fein gemacht.
    Und dazu, die ganze Saison, fast ohne Schäden.
    Hut ab.
    Dein Foto, würdigt die tolle Saison.

    TOP

    VG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Ring VLN & RCN
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 250