Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

konjuschnja

Titel Kyrillisch... geht das hier nicht?! *doof*

Pferdestall - danke Ralph. S. (ich wusstes nämlich nicht, hatte einen Lesefehler)

Ein sonniger Rundblick in einer schicken Ruine... *schmunzel*

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_marode08.html

Am selben Tag:

Dachverfall
Dachverfall
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Gesundbrunnenviertel
Gesundbrunnenviertel
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 5

  • Ute K. 12. Oktober 2013, 19:49

    Kein Wunder dass die hier Filmszenen gedreht haben, das sieht mit den aufragenden Ruinen und leeren Fensterhöhlen sehr authentisch aus. Da trügt auch der zauberhafte blaue Himmel nicht hinweg :-)
    lg, Ute
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 12. Oktober 2013, 18:47

    Ach was... die haben da nen Kuhzaungenerator dran gehangen...? Na ich lang da nirgens ran... *lach*
  • Karla M.B. 12. Oktober 2013, 18:33

    Oha, wenn ich dort das Gittertor sehe, sträuben sich mir alle Haare und es kribbelt in den Händen...denn dort ist die Stelle, wo es eine kostenlose Strombehandlung gibt...
    Klasse Pano...ich mag die Mühle...trotz Strom... ;o))
    LG Karla
  • Ralph.S. 12. Oktober 2013, 17:39

    Das ist doch einfach, das heißt Pferdestall :-)
    Ich habs mal bei google so eingegeben wie ich es lesen würde und das hier gefunden:
    http://discover-ukraine.info/de/restaraunts/crimea/yalta/524
    und gleich unten drunter das:
  • Torsten TBüttner 12. Oktober 2013, 17:35

    ich weiß es auch nicht....bestimmt ne Schweinerei :-)
    viel gestan hat sich dort aber nicht, aber eine feine Übersicht