Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KONJUNKTUR AUFSCHWUNG

KONJUNKTUR AUFSCHWUNG

885 18

sajArt


Free Mitglied, München

KONJUNKTUR AUFSCHWUNG

Es geht vorwärts!
Die Konjunktur zieht an!
Der Absatz von Stohhalmen
hat sich im letzen Jahr verdoppelt!
Es haben sich ganz neue Absatzmärkte ergeben.
Selbst Gemeinden und Länder müssen sich nun
wie schon Millionen Bundesbürger
an Strohhalmen festhalten
um nicht ganz unter zu gehen.
Seit Neuestem kommen auch Anfragen aus dem Bankensektor

Und hier wird die Zeche gezahlt:

il conto
il conto
sajArt


Da hilft kein Abwarten und Tee trinken mehr:
Abwarten und Tee trinken
Abwarten und Tee trinken
sajArt

Kommentare 18

  • Gertrude Theuerweckl 28. November 2010, 20:21

    Hier gefällt mir der durch den Schärfeverlauf entstehende sanfte Farbübergang recht gut!
    L.G.Gerti
  • P.E.T.R.A. 23. Juli 2010, 20:39

    Eine sehr schöne Bildidee; mag die Farben!#
    Liebe Grüsse... Petra
  • Lady Durchblick 20. Juli 2010, 17:38

    im thumb dachte ich es seien Zuckerstangen... :-)
    klasse Aufnahme und Schärfeverlauf
    vg Ingrid
  • Andreas Saladin 20. Juli 2010, 9:28

    *LACH*
    Eigentlich ein trauriger Anlass, aber du bringst mich mit einem tollen Texthumor zum Schmunzeln!
    LG Andi
  • Egbert14 19. Juli 2010, 0:10

    Tolle Idee, gutes Foto, klasse präsentiert...
    Gefällt mir sehr...
    SG, Robert
  • tommuc 6. Juli 2010, 22:35

    Kreative Idee und farbenfrohe Umsetzung. Sehr überzeugende Arbeit.
    LG, Thomas
  • Hella H. 6. Juli 2010, 21:30

    Aufschwung? LOL! Wo isser denn? Ja wo laufen sie denn? Ich glaube, da gucken wir in die Röhre :-)
  • nature-moments 6. Juli 2010, 18:34

    Interessantes motiv.
    Umsetzung gefällt - würde mir noch besser gefallen wenn die Farben noch poppiger wären.
    Bei diesem motiv finde ich, darf das ruhig sein. sicher aber eine Frage des Geschmackes.
    Bill
  • Novemberkind 6. Juli 2010, 15:34

    schöne bunte motividee! :-)
    lieben gruß. bina
  • Bärbel7 6. Juli 2010, 15:25

    Feine Aufnahme - und ganz schön zynisch! Gruß Bärbel
  • Fotohase 6. Juli 2010, 14:40

    .. na dann sind wir mal dankbar, dass wir wenigstens die Strohhalme noch haben. Die Aufnahme ist auf jeden Fall schon mal gelungen. Also dann ist ja noch nicht alles hoffnungslos ... :-))
  • Rudolf Pohmann 6. Juli 2010, 13:55

    Tolle Idee! Gefällt mir gut!
    LG Rudi
  • Heiko Krumminga 6. Juli 2010, 10:10

    Sehr schöne Idee.
    Es zeigt doch mal wieder Motive gibt es überall.
    Der gute Fotograf erkennt Sie, respekt.
  • Rebekka D. 6. Juli 2010, 9:18

    deine Themen und Umsetzungen habens in sich.. find sie genial ;o) Rebekka
  • Die Waldvenus 6. Juli 2010, 7:13

    Erfrischende Bildidee sie wirkt so leicht und luftig durch die Farben u. den Schärfeverlauf, zum ernsten Thema ein gutes Bild.
    Passt...
    Lg Bärbel