Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

morgenwind


Free Mitglied, Nesselwang

Kongruent

Es ist eiskalt am Plansee, und tief...und wahr...und still.

Kommentare 3

  • M. Busecke 6. August 2008, 14:40

    gewaltig bis bedrohlich, diese gegend!
    und es kippt wirklich ein wenig nach links...aber ich finde gerade das ufer links etwas erlösend von den bedrückenden dunklen bergen.
    schönes bild!

    maju.
  • Annika G... 6. August 2008, 13:52

    Ein beeindruckendes Motiv hast Du aufgenommen. Ich würde an diesem Bild allerdings noch ein wenig "rumschrauben", damit es ansprechender wird.
    Zum einen würde ich das Bild leicht im Uhrzeigersinn drehen, so dass die Uferlinie wirklich waagerecht ist (läßt das Bild einfach gefälliger wirken), zum anderen würde ich - trotz der schönen Spiegelung - unten etwas vom Wasser wegschneiden, damit die Ecke links wegkommt. Sie stört mich persönlich schon etwas.
    Viel Spaß beim Rumprobieren wünscht Dir Annika
  • Greta Schnall 5. August 2008, 23:12

    Beeindruckend!
    Greta

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz