Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bix´n-Macher


Basic Mitglied, Zeitlarn

Kongresshalle Dutzendteich Nürnberg

~~~ :-) ~~~~

Kommentare 12

  • Arbo Zwölfzehn 9. Januar 2014, 16:16

    Hey wirklich tolles Foto ich hätte nur n bissl mehr Wasser abgeschnitten so das die Spiegelung vom Riesenrad noch drauf wäre...is halt für mein Geschmack bissl viel Wasser aber sonst find ichs echt top :)
  • Christoph Klempau 19. September 2007, 21:20

    Hut ab!

    VG
    Christoph
  • Bjoern G. 5. September 2007, 8:23

    Ich weiß nicht, die Komposition gefällt mir zwar, aber die technische Umsetzung finde ich leider weniger gelungen.
    Der Hoizont scheint nach rechts zu kippen, im Bild sind seltsame Helligkeitsverläufe zu erkennen (rechts vor der Kongresshalle, in der Bildmitte oben an den Bäumen).
    Außerdem stört mich der Schärfeverlauf, sieht insgesamt sehr weich und unscharf aus.

    Gruß
    Björn
  • Claudia Baier 31. August 2007, 14:02

    wow!!! echt ein hingucker bin beeindruckt! ich find diese weichen farben geben dem foto etwas von einem aquarell. kannst du etwas zu den technischen dingen sagen? würde mich interessieren da auch mal versuchen will.

    lg claudia
  • UweB 30. August 2007, 18:11

    Kommt klasse in der fast monochromen Farbgebung. Gruss Uwe
  • Bix´n-Macher 27. August 2007, 20:42

    @ Martin gewollt war es nicht wieso ausgerechnet dort dieser Effekt ensteht weiß ich nicht, war zuerst erschrocken aber dann gings mir so wie dir hat mir irgendwie gefallen...hab es aber noch ziemlich entrauscht.

    Vielleicht kommt der Bereich von meinem Kit-Objektiv, mit dem hab ich nur Probleme!

    Gruß
  • Martin Kolanko 27. August 2007, 19:17

    Das hast du sehr schön komponiert. Ganz rechts ist ein kleiner farblich und schärfetechnisch separater Bereich. Weiß nicht, ob das gewollt war aber es wirkt interessant und passt zu der insgesamt surrealen Stimmung.

    LG, Martin
  • MarkusL. 27. August 2007, 16:11

    Kippt es leicht nach rechts, oder bilde ich mir das nur ein.
    Das Bild ist klasse. Der Kongress erscheint in diesem Licht sehr gut. Super Arbeit!
    lg
    Markus
  • views-of-life 26. August 2007, 19:06

    super farben und schärfe
    lg herbert und gaby
  • Oliver Suhr 26. August 2007, 16:54

    Sehr chic, gut gemacht!
    LG Olli
  • DHZ 26. August 2007, 16:08

    hast ein gutes Lichterspiel gleich noch mit eingefangen.
    Auch des Nachts ein beeindruckender Bau..

    BG Daniel
  • Lichtfaenger 26. August 2007, 15:53

    Wow! Schönes Farb- und Lichtspiel.