Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bix´n-Macher


Basic Mitglied, Zeitlarn

Kongresshalle Dutzendteich Nürnberg

während des Volksfestes zur Abendstunde, die Lichtstimmung war gigantisch

Kommentare 6

  • Claudia Baier 31. August 2007, 14:26

    das fotos hat richtig "seele" und wirkt auf mich geheimnisvoll! solche stimmungen transportieren zu können, kann man nicht lernen. das geht nur intuitiv. und gerade daß du hier nicht die übliche "blaue stunde" abgewartet hast, macht das foto interessant! riesenrad hin oder her...laß dich nicht in den schablonenhaften und genau abgezirkelten fotografiestil reindrängen! bleib so intuitiv, denn das ist deine stärke!

    lg claudia
  • UweB 30. August 2007, 18:12

    Du schreibst es selbst. Gigantisch. LG Uwe
  • Martin Kolanko 27. August 2007, 19:14

    Wirkt fast wie ein Kolloseum. Diese Lichtstimmung im Bild spricht mich sehr an. Hast du schön festgehalten.

    LG, Martin
  • MarkusL. 27. August 2007, 16:10

    Daniel hat schon alles gesagt, ein paar Minuten Später und der Himmel hätte noch extremer gewirkt. Die Spiegelung im Wasser wirkt super.
    Trotz alle dem gefällt mir die Aufnahme!
    lg
    Markus
  • views-of-life 26. August 2007, 19:21

    eine schöne stimmung und farben aber leider unscharf
    lg Gaby und Herbert
  • DHZ 26. August 2007, 16:18

    durch die Perspektive wirkt die Uferlinie schief, als ob sie nach rechts abfallen würde. Das halbe Riesenrad links sollte entweder weg oder aber ganz drauf. Ansonsten eine feine Stimmung wobei 30 Minuten später vermutlich der bessere Zeitpunkt für die blaue Stunde gewesen wäre.. Sehr gelungen empfinde ich die zarten Farben. Ich war übrigens ganz früh am Morgen da.... deshalb bin ich Abends nicht mit.. :-)

    BG Daniel