Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kong and the french Cathedral

Kong and the french Cathedral

277 2

Alexander K.


Free Mitglied, dem Nirgendwo

Kong and the french Cathedral

Das Bild ist gegen die untergehende Sonne im letzten Frankreich-Urlaub fotografiert worden. Es ist keine Montage!

Wenig EBV: Kontrast stark erhöht, Gelbtöne des Sonnenuntergangs auf rot korrigiert, Fertig!

Die meiste Arbeit hatte ich mit dem runden Rahmen.

Ach ja: Bis aber das Foto im Kasten war, das hat ewig gedauert. Die Passanten haben mich beim Posieren natürlich alle für total bekloppt gehalten, da der stürzende Turm hunderte Meter weit weg im Hintergrund stand. Der Turm wirkt nur durch die nicht am Horizont ausgerichtete Kamerahaltung schief....

Kommentare 2

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. Januar 2006, 22:02

    Oft kommt man erst beim Lsen der Entstehungsgeschichte den richtigen Eindruck vom Bild. Ich bin hier nur am Schmunzeln :-)
    Schade, dass diese Artefakte um die Silhouetten sind.
    Aber sonst ein ganz prima Bild.
    Herzlichen Gruß
    Roswitha
  • Alexander K. 6. Januar 2006, 19:16

    Die JPEG-Schlieren/Artefakte beim Rot/Schwarz-Übergang sind irgendwie beim Upload entstanden :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz