Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frollein Emil


Free Mitglied, dem Hessenländchen

°° Konfuzius sagt... °°

.... Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten....

Was für ein genialer Tag heute.... vorbei mit dem Graukoller... Sonnenbrillen raus und ab in die Kälte....

Spaß hatten wir... große Portionen davon...

Und ja... es geht uns allen gut, aber immer noch so arg viel zu tun.... vermisse Euch alle.... sehr, sehr.... und bin heilfroh, dass inzwischen eine Menge EffZehler bei dem "Daumenhoch-Verein" sind....

Kommentare 30

  • Thomas66 18. Januar 2014, 20:04

    Hammer Bild , darf ich auch mal.........;))
  • günther kessen 3. November 2012, 8:51

    Einfach nur gut.
    Gruß Günther
  • propolis 4. August 2012, 9:18

    Kommt in meine Favs..ich lache mich weg. VLG Propolis
  • FK-PHOTOs 11. Februar 2012, 14:48

    wie geil iss das denn. TOP ²

    lg,
    frank
  • MiRu99 8. Februar 2012, 12:19

    Megacooles Rosarot-Portait, zum schießen :o))))))
    Daumenhochverein? Hmmmmm......keine Ahnung.....bin im Moment auch wenig hier :o)
    LG, Michaela
  • Sabine Zdravkovic 5. Februar 2012, 15:20

    super Bild und klasse fotografiert, da stimmt alles.
    LG Sabine
  • Kirsten Nitsch-Fischer 2. Februar 2012, 13:00

    hahaha das ist so genial....es bringt ein wenig Licht in meinen grauen Alltag.....
    klasse dein Emil..
    lg Kirsten
  • Penny Deckel 1. Februar 2012, 20:44

    Uns geht es genau so. Die Zeit rennt einfach nur so davon. Aber mal eben die tollen Bilder anschauen. Das muss trotzdem sein. Emil in der rosaroten Brille schaut absolut cool aus
    LG penny
  • Whippetfamilie 1. Februar 2012, 7:45

    Das Leben durch die rosa-rote Brille sehen, herrlich. Ein cooles Bild besten's präsentiert !
    LG Vicky
  • Eyris 1. Februar 2012, 6:43

    Guten Morgen
    Eine ganz starke und vor allem witzige Arbeit - ganz toll gemacht.
    LG
    Kerstin
  • Andre´s Bilderwelt 1. Februar 2012, 1:26

    Lach!
    Eine klasse Idee - Suuuper umgesetzt
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Johanna Bettighofer 31. Januar 2012, 22:36

    "Daumenhoch-Verein"? Hmm... falls damit Sonne gemeint ist bin ich wohl auch mit dabei*ggg*
    Ich vermisse deine Bilder und Texte und kann auch nur unterschreiben was der weise Konfuzius sagte;-)
    Ganz liebe Grüße
    Johanna
  • günther kessen 31. Januar 2012, 22:25

    Wer arbeitet ist selber schuld. Fotografieren reicht.
    tierische Grüße
    Günther
  • FlugWerk 31. Januar 2012, 21:54

    Ganz genau,...ein anderer Titel hätte zu dem tollen bild nicht gepaßt. LG Tina
  • Jürgen Gemmer 31. Januar 2012, 21:47

    neidisch zu Anja guck , leider nicht mein Beruf, bei dir paßt Konfuzius Text supi. . ich gönn es dir von Herzen, wenn jemand " Fotos mit Herz " macht dann machtst du dich und andere glücklich ,

    GLG Jürgen
  • Annette He 31. Januar 2012, 21:25

    Sonne? Was ist das? Es ist ja noch nicht mal richtig kalt. Aber wenn´s bei Euch so ist, supergut, dann kommen ja wieder mehr Bilder von Dir, oder?

    Gruß,
    Annette
  • Inge Köhn 31. Januar 2012, 21:07

    Grins - wie herrlich mit der rosaroten Brille - könnte ich auch manchmal brauchen. Sonne gibt es hier auch - und Arbeit bis zum dunkel werden - grummel.
    LG Inge
  • Emma-Russel 31. Januar 2012, 20:36

    Und er trägt sie als hätte er nie was anderes gemacht!!!
    Total lustiges Bild!
    glg
    Heike
  • NatiXXXL 31. Januar 2012, 20:23

    *kicher*.....was beneide ich den Emil um diese Brille....die iss echt topmodisch...jawollja *mal-warnend-in-die-Runde-guck*....und im Übrigen, Anja...jetzt weicht der "Graukoller" doch nur schonmal dem "Frostkoller"...*kicher*
    Ich find`s wieder cool ;o)
    LG Renate
  • Zauberwaldfoto 31. Januar 2012, 20:09

    soo ein grosser mit sooo
    einer sooo rosa Brille!!
    besser geht nicht mehr..
    Klasse Schmunzler mal wieder.
    LG:Martina
  • Norfolks and more 31. Januar 2012, 20:05

    ;-))))))))))))))))))))))))))
    LG Anke
  • Banzer Fotografie 31. Januar 2012, 20:03

    Bild, Titel, Text .... der absolute Hammer ;-)))))
    LG Claudi
  • Dogge Bella 31. Januar 2012, 20:00

    *schmunzel* Die rosarote Brille könnte ich auch so manches Mal gebrauchen.
    "Daumenhoch" bedeutet ja hoffentlich nichts Schlimmeres?!? Seh nur immer mal bei FB etwas von Dir - bin aber kein FB-Fan (ist mir zu kompliziert...man ist ja nicht mehr die Jüngste *lach*) und daher dort nicht aktiv.
    Schön, jetzt hier mal wieder was von Dir zu sehen und zu hören, daß es Euch gut geht.
    LG Brigitte
  • TIERpFOTO 31. Januar 2012, 19:33

    oh wie grandios- durch die rosarote Brille gucken ist immer gut :-))))
    Ich vermiss Dich nicht- ich weiß ja, wo ich Dich finde ;-))))))))
    LG Annett
  • Markus Albert Wiedenmann 31. Januar 2012, 19:25

    Grandiose Aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Einfach Emil.....
Klicks 1.121
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2