Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 3

Dirk Karthaus


Free Mitglied, Iserlohn

Konflikte.....

lassen sich anders lösen! :-)

Kommentare 3

  • Dirk Karthaus 24. Februar 2006, 18:06

    Liebe Anja, diese Figuren habe ich so von einem bekannten bekommen und wollte sie hier einfach mal zeigen! Ist mal eine Werbeaktion von einem Rechtsanwalt gewesen! :-)

    LG Dirk
  • strubbel-annie 17. Februar 2006, 12:46

    Na, na... wer wird denn gleich? Was war denn der Grund zu dieser Bluttat?
    Tja, manchmal wissen sich die Leute nicht mehr anders zu helfen.... traurig.
    Wie kamst Du auf die Idee und wie hast Du die Einschußlöcher usw. hinbekommen?
    LG,
    Anja
  • Karin Gregan 17. Februar 2006, 12:30

    Für diese beiden kommt diese Weisheit wohl zu spät...
    Gruß, Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz