Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Florian Wetzel


Free Mitglied, Balzheim

Konfirmation, was für ein tag!




ein konfirmant, der benni, ein "junger" kumpel von mir ganz happy nach der Konfirmation!


Kommentare 13

  • Gerdi Hübner 15. März 2005, 18:29

    also mir gefällt der Schnitt. Ich hätte nun noch einen Rahmen drumrum gesetzt und das Bild wäre perfekt
    Mach dir nix draus Flo...Geschmäcker sind verschieden und das hier ist für mich eines der interessantesten Konfirmationsbilder :-)))
    lg
    gerdi
  • Piroska Baetz 15. März 2005, 17:43

    ein sehr schöne Foto, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Sonia Boukaia 15. März 2005, 12:10

    Ich finds sehr gut gestaltet...mal was anderes - nicht immer diese konventionellen Schnitte...auch in Farbe bestimmt sehr schön!

    Er strahlt richtig - mein Bruder ist da nicht so begeistert von! :)

    LG Sonia
  • Tante RinE. 15. März 2005, 9:16


    ich finde es passt alles......... und die perspektive ist dir besonders gut gelungen...... ich mag es sehr !!!!
  • Carina Meyer-Broicher 15. März 2005, 7:18

    er schräge schnitt ist gut, die schärfeverteilung passt und das foto ist gut. etwas störend ist hier für mich der dunkle hintergrund oben links und das die treppe in seienn kopf läuft
    lg Carina
  • Franky Boy.. 15. März 2005, 7:07

    also ich mag genau den bemängelten ausscnitt, den der macht das bild
  • Florian Wetzel 15. März 2005, 6:50

    @ all: sehe ich das richtig, dass die Technik stimmt, aber das A&O fehlt und welches ist das dann?
  • Florian Wetzel 15. März 2005, 6:47

    @ Anna: bei mehr Kontrast wäre ein teil Seiner linken Gesichtshälfte überstrahlT!
  • Anna Helmholz 14. März 2005, 21:23

    mhh.. die farben bzw grauwerte sprechen mich jetz persönlich grad nich sooo doll an... etwas mehr kontrast vielleicht... ansonsten ganz nett.. technisch is natürlich nix dran auszusetzen...schöne erinnerung, aber haut mich jetz nich sooo vom hocker...
    ^^
    der herr wollte ja, unbedingt, dass ich was schreib. *fg*

    rock on!
    anna
  • Regina H. 14. März 2005, 21:21

    Ich mag den Schnitt, er ist gewagt und fällt ein bischen aus der "Norm". Brilliante Schärfe, perfekte Graustufen - einfach klasse das Bild.
    lg Regina
  • Florian Wetzel 14. März 2005, 20:52

    @ Anne: ich fand diesen schnitt optimal, denn dann ist das Gesicht nicht so in die Ecke gedrängt und der berühmte goldene Schnitt tritt recht in Kraft!
  • .aNNe. 14. März 2005, 20:48

    sehr schön!

    mag das licht und das funkeln in seinen augen...

    nur beim schnitt würd ich glaub ich am kopf noch enger beschneiden...so dass der kopf direkt in der ecke sitzt und nicht noch hintergrund hervorblitzt...



  • Stefan Gesell 14. März 2005, 20:42

    gefällt mir............

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.109
Veröffentlicht
Lizenz