Zurück zur Liste
'Kondom' im Gras?

'Kondom' im Gras?

902 3

Oliver Ratajczak


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck

'Kondom' im Gras?

gibts unter http://strukturwelt.de

Kommentare 3

  • Birgit Guderian 25. März 2002, 2:53

    hallo Oliver
    ...eins von denen, welches mir besonders gut gefällt.
    besonders wegen dem ? :-)))
    lieben gruß, die birgit
  • Oliver Ratajczak 21. März 2002, 9:42

    Bei den Originalabzuegen steht das Datum auch neben der Unterschrift, und an stelle des Datums steht der Titel, nur das geht aus technischen Gruenden auf der Homepage nicht ohen erheblichen Aufwand... 8-))
  • Heike Dunkel 20. März 2002, 16:46

    Ich finde Deine Bilder auch sehr schön, super gestaltet und wunderschön präsentiert.

    Eine winzige Kleinigkeit fällt mir aber auf und das ist das schräge Datum auf der rechten Seite. Ich glaube, ich würde es auf gleicher Höhe mit der Unterschrift harmonischer finden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz