Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Speiser


Pro Mitglied, Basel / Oberwil (BL)

Konditionstraining

Früh übt sich wer ein Meister werden will ;-))

Kommentare 9

  • Wurzelmann 27. November 2007, 9:35

    Schöner Schnappschuss,
    LG, Thomas
  • Klaus Zeddel 12. November 2007, 16:42

    Das sind die richtigen Übungen, wenn man mal ein top Spieler werden will. Und immer das Vorbild am Fernseher vor Augen, klasse in dieser Pose erwischt.
    LG Klaus
  • Jürgen Löhner 26. Oktober 2007, 20:37

    Zwischendurch ein paar Lockerungsübungen sind nicht schlecht. Gut erwischt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Trautel R. 24. Oktober 2007, 16:04

    erin gewisses sportliches talent ist schon erkennbar.
    ein gelungener schnappi.
    lg trautel
  • Marianne Schön 23. Oktober 2007, 22:42

    Stramme Waden sind da schon zu sehen.
    NG Marianne
  • Elisabeth Schiess 23. Oktober 2007, 22:41

    aha, das Kind macht dasselbe, wie damals unser Sohn: wenn am Fernsehen ein Skirennen war, nahm er 2 Stecken und raste immer im Kreis rum, und jedesmal ,wenn er am Fernseher vorbei kam, prüfte er rasch, ob der Fahrer schon unten sei, wenn ja, wartete er auf den nächsten Start und los gings.....heute snöbt er lieber :-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Anke Barke 23. Oktober 2007, 19:39

    Hauptsache sportlich - die Richtung wird sich ja dann noch zeigen. Viele Grüße ANKE
  • Felix Speiser 23. Oktober 2007, 18:25

    Das ist noch nicht ganz 100%ig klar, wir verfolgen diese Aktivitäten gerade sehr aufmerksam.
  • Willy Trautwein 23. Oktober 2007, 18:18

    ...nehme an er oder sie will Tennis Profi werden. :-))
    LG Willy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz