Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Goldmann


World Mitglied

Kommentare 5

  • Erwin Goldmann 25. Februar 2013, 16:03

    vielen Dank....

    lg

    Erwin
  • Cpt. Tobi 25. Februar 2013, 14:25

    Das sieht wirklich verdammt gut aus,
    Man könnte ja an den Tragflächen an jeder Seite 2 Düsen anbringen, die dann buntes Wasser oder bunten Rauch ausstoßen
    VG
    Tobi


    Gesendet von der fotocommunity iPod touch App
  • A.Derek 25. Februar 2013, 13:22

    Das wäre dann mal wirklich eine gute Erfindung:-)
  • Erwin Goldmann 25. Februar 2013, 13:04

    nein Axel, ich hab die Kondensstreifen natürlich eingefärbt.
    Aber es wäre echt der Hammer, würden Verkehrsmaschinen mit bunt eingefärbten K-Streifen fliegen. Dann wäre die Welt noch etwas bunter:.)

    lg

    Erwin
  • A.Derek 25. Februar 2013, 12:56

    Ist ja echt der Hammer!...sah das wirklich so aus?
    Gruß Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Creative
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600