Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane C


World Mitglied

Kondensstreifen der etwas anderen Art

Zuerst dachte ich, dass etwas mit den Turbinen nicht stimmt, da ich noch nie zuvor so derart verwackelte Kondensstreifen gesehen hatte. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, wie so etwas zustande kommt? Vielleicht extreme Luftturbulenzen wie im Jet-Stream???

Kommentare 3

  • stinicartoon 22. September 2013, 22:19

    Die Luftströmungen in dieser grossen Höhe sind sehr different, daher diese sehr schöne Komposition!
    lg stini
  • Christel Kessler 11. September 2013, 8:04

    zuerst dachte ich an einen Blitz! Das sieht gigantisch aus, wie es zustande kommt, kann ich Dir aber nicht erklären!
    lg christel
  • magic-colors 10. September 2013, 15:58

    Wie ein Blitz. Sieht toll aus, aber ungewöhnlich. Eine Erklärung habe ich auch nicht dafür. lg aNette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 800