Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kona bewacht *ihr* Baby Kaluah

Kaluah ist das neueste Mitglied in der Gemeinschaft meiner Töchter.
Kona liebt das kleine, freche Wesen und bewacht sie überall.

Kommentare 4

  • Theresa Reschke 27. Dezember 2006, 21:08

    oohhh wie süß!!!
    das ist ja das schönste weihnachtsbild, das ich hier gesehen hab =) echt schöne hunde!!!
    LG Theresa
  • Frau K. aus Hlbg 25. Dezember 2006, 17:44

    Sind ja niedlich die zwei Beiden.
    Viel Spass noch mit dem Nachwuchs.
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Susan Milau 25. Dezember 2006, 1:49

    Das isja süß - auch dir noch schöne Feiertage!

    LG Susan
  • Anette Schaefgen 24. Dezember 2006, 18:47

    Hallo Christiane,
    ...oh wie schön, schon wieder Rudelzuwachs !
    Obwohl ihr nun in diesem Jahr wahrscheinlich nicht alle zusammen an Weihnachten seid, möchte ich euch doch meine allerherzlichsten Weihnachtsgrüße übermitteln und alles Gute für das Neue Jahr wünschen.
    LG Anette