Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Komturei Bergen

Die weiteren Ergebnisse sind hier zu sehen.

Hinter den sieben Bergen...
Hinter den sieben Bergen...
Thomas Agit

Kommentare 5

  • Klaus Degen 14. März 2013, 0:54

    Der Glockenturm ist zwar sehr hell, aber die Struktur des (Schein)Fachwerks am unteren Teil des Turms ist noch gut zu erkennen....für mich ist das i.O.......

    lg Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 10. März 2013, 23:18

    Das Licht des Turmes ist grenzwertig, die Ausrichtung der Gebäude im Torbogen hingegen einwandfrei. Der etwas hellere Saum am oberen Torbogen wäre sicher noch zu beseitigen. Insgesamt ein schönes Foto!
  • Jimbus 10. März 2013, 20:19

    Sehr schön die blaue Stunde ausgeutzt, klasse die Perspektive durch das Tor.

    lg Detlef
  • Günter Mahrenholz 10. März 2013, 15:40

    Der helle Turm hat Dir doch ein paar Schwierigkeiten bereitet.
    Das Volk...rgen kann man noch gut erahnen.

    VG Günter
  • A.I.P. 10. März 2013, 15:25

    Auch diese Tordurchsicht ist ein wunderschönes Ergebnis. Gefällt mir sehr gut mit dieser Nähe zum Torbogen.

    Ich staune immer wieder, wie gut ihr es geschafft habt, dass bei 10 Fotographen und diesen weiten Perspektiven es keine gegenseitige Behinderung gegeben hat.
    Ihr geht wirklich sehr achtsam miteineander um. :-) Meine Hochachtung dafür.

    LG Annett

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 25
Brennweite 15.0 mm
ISO 200