Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guhi


Free Mitglied, Berlin

Komste mit zur Party

Ich bin der Partyvogel von der Biosphäre aus Potsdam.

Kommentare 6

  • Tekla-Maria 14. September 2013, 23:48

    lustiges Kerlchen - hab ich ja noch nie gesehen....LG Tekla
  • Steffen86 10. April 2013, 17:19

    hat sich gelohnt.
  • guhi 10. April 2013, 16:37

    Nun ja. Ich musste ihn schon mit Kekskrümel überzeugen, dass er seine Frisur zeigt.
    Ich war der einzige der auf dem Boden lag und leicht zu entdecken.
  • Steffen86 10. April 2013, 16:31

    Das is ja mal nen witziges Foto. Denn Vogel hab ik garnicht gesehen iner Bioshpäre.

    Sehr gelungen!

    lg Steffen
  • Christian Dolle 9. April 2013, 22:23

    Bei meinen drei Haaren auf dem Kopf darf ich mich über Frisuren nicht lustig machen. Also lobe ich einfach nur dein gelungenes Foto. Finde ich echt super.
  • Christa R 9. April 2013, 22:14

    der ist ja im wahrsten Sinne ein witziger Vogel! Bei welchem Frisör war der denn? Steht ihm aber gut, denn die Frisur ist typgerecht!
    Ist ein drolliger kerl - irgendwie menschlich!

    Christa