Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
komprimierte Werbegeschichte auf einen Blick...

komprimierte Werbegeschichte auf einen Blick...

476 2

Stephan Hollich


Free Mitglied, Braunfels

komprimierte Werbegeschichte auf einen Blick...

Auf den ersten Blick war´s einfach nur schön bunt, und dann war ich als Grafiker hin und weg...
(Aufgenommen in Bacharach am Rhein)

Kommentare 2

  • Niedes 24. Mai 2016, 14:14

    Moin Stephan,
    hier trifft Retro - Gegenwart oder andersrum?! ;-). Sehr gelungener Blickwinkel mit gutem Schnitt. Ich sehe das Bild und "mein Kopfkino" läuft ... ;-). Grüssle Frank
  • Ursula Elise 14. September 2012, 19:26

    Da hätt' ich auch abgedrückt - denn von der Art dieser Uralt-Werbung gibt's nicht mehr viel.

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv Olympus Zuiko Digital 14-45mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Gelobt von