Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Kompressoren......

..zumindest nehm ich mal an das das welche waren...
jetzt qausi mal eindrücke aus der anderen seite des raumes...quasi hinter und fast unter dem wanderrostofen....

siehe dazu:

rostig...
rostig...
Angelika Stück


es geht aufwärts.....
es geht aufwärts.....
Angelika Stück


war sehr dunkel da ..habs mal mit langzeitbelichtung versucht....also "bulbfiktion;-)"

fototour mit:

Kommentare 13

  • Alan Murray-Rust 9. Juni 2005, 14:47

    @geli

    Ich frage mir ob dein 130k schon noch ein paar bytes über ist, und wird dann automatisch weiter Kompressiert?
    Ich weiss nicht was du zur EBV benutzst; selbst habe ich Photoshop, also immer mit 'Save for Web' speichern. Ich stelle immer knapp unter 130k mit der Schieber (englisch: 'slider') zur Optimisierung, habe noch nicht irgendein Problem mit weiterer Kompression.
    Gruss
    Alan
  • Angelika Stück 9. Juni 2005, 6:42

    @ frank??hm...das muß ich überprüfen...hatte das eigentlich auf 130 runtergeschraubt wegen der fc:-S....wieso 80???.*grübel*

    @ alan..danke dir

    @ ralf K..ja sehr, taschenlampe war schon gut...

    @ all..vielen danke für alle anmerkungen....
    lg geli
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 9. Juni 2005, 4:00

    also ich bin immer wieder begeistert von Deinen Aufnahmen.

  • Alan Murray-Rust 8. Juni 2005, 20:45

    @Bert
    Wer noch analog fotografiert mus immer noch 'schatzen und hoffen' - und hat kein ungewünschte Datei zum löschen!
    @geli
    Hast du richtig gut geschafft; das Bild gibt keine Ahnung von so einer Dunklen Ecke.
    Gruss
    Alan
  • Rolf Engeler 8. Juni 2005, 19:18

    eins deiner besten aus der serie
    wobei die ganze serie klasse ist

    lg rolf
  • Alfred Junker 8. Juni 2005, 18:45

    Ausschnitt, Farben und das Licht gefallen mir sehr gut.
    LG, Alfred
  • Angelika Stück 8. Juni 2005, 18:02

    @ frank...ups dann änder ich das sofort mal schnell!
    lg geli
  • Caroline B. 8. Juni 2005, 12:35

    Diese Fabriksserien von dir mag ich sehr :-)
    lgc
  • Holger V. 8. Juni 2005, 9:24

    Die Dinger haben ja auch schon bessere Zeiten gesehen ;-))
    Gefällt mir so schön marode.
    Gruß,
    -Holger-
  • Bert Stamm 8. Juni 2005, 8:28

    Klasse Deine Bulbfiktion, wenn Du das so im Gefühl hast ist es Klasse. Ich schiesse immer Serien , 5 , 10 ,15 Sek......danach weiss ich dann ungefähr wo ich hin muss....und den Rest macht dann das Raw Format.

    Wo wir gerade bei Fiktion sind, stammen die Pumpen aus einer vergessenen Kultur? Gefallen mir, der Zahn der Zeit ist Ihnen anzusehen.

    lg Bert
  • RA K 8. Juni 2005, 7:03

    @ geli: so dunkel wars da?
  • Angelika Stück 8. Juni 2005, 6:40

    ..@ ralf...öhm jaaaa....ööö...ich hatte das ja auf bulb gestellt, glaube hab dann so bis 22 gezählt, war n test;-) *g*...ich und technik verzeih bitte... ich bin doch bemüht immer noch die zusammenhänge zu verstehen:-).
    lg geli
  • RA K 8. Juni 2005, 6:29

    schönes eckchen, überhaupt die ganze fabrik ist sehr interessant, wie lange haste denn belichtet?
    lgr