Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
814 16

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Kompressoren

Im Keller des Fördermaschinengebäudes von Zeche Zollverein Schacht 1-2-8.

Ein anderer Ausschnitt war aus Platzgründen und in Ermangelung eines
Weitwinkelkonverters leider nicht möglich.

Sony F-707 Farbsättigung reduziert und leicht nachgeschärft.

Kommentare 16

  • Eberhard Kamm 9. Februar 2004, 9:58

    Gefällt mir sehr gut !!
    Da muß ich auch mal hin !!

    LG Eberhard
  • Andreas Grav 8. Februar 2004, 0:57

    Hochformat wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Mache ich aber komischerweise höchst selten - weiß selber nicht warum ...

    Andreas.
  • Jörg Schönthaler 7. Februar 2004, 0:00

    klasse teile. farben und schärfe wie immer gut . beschnitt wenns halt nicht anders ging kann man gut damit leben oder nur einen kompressor anvisieren und hochformat wählen .
    grüße jörg
  • Walter Pieper 6. Februar 2004, 16:22

    sehr schöne Aufnahme!! Tolle Schärfe.
    Gruß Walter
  • Andreas Grav 6. Februar 2004, 12:39

    389 ???

    Bei Ebay gibt´s den in neu für 299 ...

    Andreas.
  • westfalenhuette punkt de 6. Februar 2004, 12:08

    @Veit: Ups... Vielleicht waren das dann Einzelstücke, die in der Vitrine lagen, als ich vor ca. 14 Tagen dort war.
  • Alexandra N 6. Februar 2004, 11:23

    So ein schönes Teil! Und an der Aufnahme (bis auf den Sockel, aber das hatten wir ja schon hier...) gibt's überhaupt nix zu meckern :-) Phantastische Schärfe!

    LG Alex
  • Veit Huber 6. Februar 2004, 10:21

    Ergebnis Anruf Foto Kosfeld (nicht Coesfeld, das ist der Ort...): "Angebot? Wieso? 289 €! Ach nein, Moment, 389 €!"
    Antwort: "Danke, Ende!"

    Guten Tag!
    Herr Huber
  • Veit Huber 6. Februar 2004, 9:45

    Haiko: Warum weiß ich das noch nicht?? Andreas: soll ich gleich 2 kaufen??
    Vor den Dingern haben wir auch schon gestanden, muß mal alte Dateien durchforsten, hast sie schön getroffen. Hab heute erstmal auf 80 GB aufgerüstet, was eine Speicherkapazitätsvergrößerung um den Faktor 40 bedeutet... Dann klappts auch mit den Fotoprogrammen... Gibts die CD noch??

    Grüße
    Veit
  • Andreas Grav 6. Februar 2004, 9:37

    @ Heiko : Den Original Sony ?

    Andreas.
  • Steffen Fritzsche 6. Februar 2004, 7:03

    Sieht doch gut aus.Mir gefällts!
    Steffen
  • westfalenhuette punkt de 6. Februar 2004, 0:52

    @Andreas: Warst Du etwa an einem September-Sonntag dort? ;-) Den WW-Konverter gibt es derzeit bei Foto Coesfeld in Dortmund in einer Sonderaktion für kleines Geld, wenn ich mich recht entsinne sogar für nur zwei Stellen vor dem Komma.
  • Andreas Grav 5. Februar 2004, 23:54

    Weil Sony dafür 299 Tacken haben will und bei Ebay irgendwie immer keine sind wenn ich danach suche :-(

    Andreas.
  • Harald Freis 5. Februar 2004, 22:00

    Feines Teil.
    Passt doch noch ins Bild.
    :-)
    Gruss
    Harald
  • Andreas Grav 5. Februar 2004, 21:56

    Eben - darauf kam es ja an. Ich fand den halt sooo schön.

    Andreas.