Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karl-Heinz Omet


Pro Mitglied, Griesheim

Komposition mit Steinen und Pfählen

Aufgenommen mit IXUS V2, sw gewandelt.

Kommentare 7

  • perin 21. November 2010, 13:44

    sehr schoen wie die pfaehle als pfeile durch die spiegelung auf díe steine aufmerksam machen.
    lg perin
  • Blues hardy 16. Juli 2003, 16:24

    ein tolles foto, das mich fasziniert. das ist auch mein geschmack. ich frage mich, wie die version aussehen würde, wo die härteren wellen (oben rechts der mitte und links oben) weggestempelt wären. dann wäre das ganz auf ruhe ausgelegt. aber ich glaube ich selbst hätte auch diese version, die du hier hereingestellt hast, ausgewählt.
    lg vom blues
  • Wolfgang Wiesen 9. Juli 2003, 19:26

    Ja, Steine und Pfähle sehr schön ins Bild gesetzt - gefällt mir. Lediglich den Rahmen finde ich nicht so ideal.
    Gruß, WW
  • Hans-Dieter Illing 3. Juli 2003, 20:44

    Hallo Karl-Heinz,
    und da ist sie wieder. Die berühmte (...) Diagonale. ;-)
    Ich empfinde das Bild als perfekt komponiert. Nahezu genial, wie die durch die Gitterstäbe angedeutete Diagonale im linken, oberen Eck verschwindet. Nehme das Bild zu meinen persönlichen Favoriten.
    Hans-Dieter
  • Wiltrud Doerk 30. Juni 2003, 18:32

    Schlichte, grafische Darstellung, dazu noch in S/W,
    gefällt mir,
    lg Wiltrud
  • Matthias Naumann 30. Juni 2003, 18:00

    Klasse gesehen - die Spiegelung setzt noch das i-Tüpfelchen.

    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz