Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Hangarter


Free Mitglied, Trier

Komposition 1

EOS 600, Soligor 2,8-4,0/70-210 Makro
und indirekter, entfesselter Blitz ( Metz 60 Ct-4)

Kommentare 6

  • Sabine Kuhn 4. November 2001, 19:09

    Hallo, Markus,
    diese Bildkomposition ist Dir sehr gut gelungen. Möchte mich dem bereits Gesagten in Bezug auf Sättigung/Kontrast anschließen. Die Lichter brechen gut klein in den Spitzen weg, das gefällt. Ein wenig Probleme habe ich persönlich mit der Schärfe; da könnte doch noch ein wenig mehr Zeichnung drin sein. Hast Du meine Überlegungen zu a rose is a rose … in die Tat umgesetzt? Hier sind keine Artefakte mehr zu erkennen. Gut so;–))) An den Details wird dann (sicher noch) gefeilt, dafür ist die FC ja da.
    Frohes Schaffen und es grüßt Dich Sabine
  • Cristina Iampaglia 4. November 2001, 18:52

    super bild... gefaellt mir
    Cristina
  • Thomas Cerncic 4. November 2001, 18:25

    Die Bildeinteilung ist echt super. Bezüglich des Kontrastes stimme ich Caroline zu. Etwas mehr Sättigung und Kontrast schaden nicht.
    Der Pixelstreifen oben ist dir bestimmt selber schon aufgefallen...
    Servus, Thomas
  • Rita Köhler 4. November 2001, 13:59

    Hallo Markus!
    Auch mir gefällt das Bild sehr gut
    Gruß Rita
  • Andreas Und Ina Seifert 4. November 2001, 12:56

    Mir gefallen die nicht so starken Farbkontraste gut. Auch die etwas ungewöhnliche Stellung der Blüte.
  • Caroline B. 4. November 2001, 10:43

    Nicht schlecht.....mir defällt diese Art "grafik" der Natur! Schöne Bildaufteilung...vielleicht etwas mehr Kontrast?? Ist aber Geschmackssache :-)
    lg
    c.