Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Komplott?

.


nun strengt er sich aber an, der Winter,
mit Hilfe der Sonne sich ins beste Licht zu rücken,
damit wir ihn in doch recht guter Erinnerung behalten - ;-)))

aber, es hilft alles nichts, der
FRÜHLING ist schon auf dem Vormarsch!
*smile




.

Kommentare 11

  • Helga Noll 14. März 2013, 22:27

    und ich sehe auch noch die "lustige" Wäscheleine bzw. die Klammern die einen schönen Farbtupfer hergeben - Klasse !
    Grüße Helga
  • Micha Berger - Foto 14. März 2013, 19:26

    ...wir sollten den gesamten schnee in die sahara verkaufen :-)))
    ich-will-früüüüüüüüüüüüühling ! :-)
    lg micha
  • Gisela Aul 14. März 2013, 15:27

    Dein Auto freut sich,hat Winterpause
    lg. Gisela
  • Marina Luise 13. März 2013, 21:43

    Ja da blühen schon die Klammern auf der Leine! *g*
    Ich will keinen Schnee mehr sehen! :(
  • Gabi Marklein 13. März 2013, 18:46

    Wollen wir hoffen, dass diese Vorschusslorbeeren auch helfen!
    LG Gabi
  • Ulla Holbein und Bolle 13. März 2013, 18:17

    Der Märzwinter hat uns noch gut im Griff!...:-)
    ...ob es mit seiner Verabschiedung tatsächlich klappt, es wäre zu schön!
    Obwohl, dem Bolle ist es völlig schnurz!!! :)
    Wir haben über Nacht noch zweistellige Minusgrade, mir reicht es!...
    Hab mittlerweile wieder angefangen meine gefiederten Freunde zu füttern, da sie im Garten zu einer Demo aufgerufen hatten und somit den Bolle total verunsicherten! :-)
    Warten wir mal ab, wie es weitergeht!...:-)

    Dir LG...Ulla und Bolle
  • Wolf. 13. März 2013, 17:48

    mich kann er mal kreuzweise, und die einzigen winters die ich in guter erinnerung habe sind die meine rkindheit.mit zunehmendem alter wurde er mir immer mehr zuwider!
    da kann er sich noch so sehr mit schnee und sonne schmücken, dieser grauenhaft kalte bursche.

    schick dir frühlingserwartende grüße
    wolf
  • s. sabine krause 13. März 2013, 17:47

    überall schnee, monochrome weiße, winter, winter, winter und keine frühlingsfarben in sicht – – moment, nein, das stimmt nicht! fast unbemerkt findet rechts im bild der aufmarsch der wäscheklammern statt: diese haben ihre chance auf ihren "one moment in time" erkannt und präsentieren sich schlank und rank auf ihrem wäscheleinen-catwalk in allen erdenklichen frühlingsfarben! ; )) lg, sabine.
  • Stevie Z. 13. März 2013, 15:51

    Ob der Winter eigene Wünsche hat, zum Beispiel ja nicht zu schnell nicht mehr zu sein? Das Bild ist wunderschön... nu is aba auch genuch mit Kälte. ;o)
    Greetz Stevie
  • B.K-K 13. März 2013, 15:28

    @Ulrich: nun ja, er soll sich bloß nicht zuuuuu wohlfühlen - gg - aber die Sonne scheint schon kräftig, so daß es sicherlich bald mit der Schneepracht vorbei ist - ;-)))

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 13. März 2013, 15:24

    Irgendwie kann ich den Winter ja verstehen, dass er noch bleiben möchte, der Winter ist halt seine Zeit ;-)
    lG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 125