Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kompliment - auch für Euch!

Diese Titelbildstory wurde gestern im Stadt Spiegel Tönisvorst veröffentlicht.
Ich habe mich darüber gefreut und möchte mich für Eure Tipps in manchen Situationen sehr bedanken.

ICH BEDANKE MICH GANZ HERZLICH FÜR DIE VIELEN ANMERKUNGEN ZU DIESER VERÖFFENTLICHUNG.
ES SOLL MIR EIN ANSPORN SEIN UND DAHER BIN ICH NUN EIN PAAR TAGE FÜR NEUE FOTOS UNTERWEGS.

Kommentare 53

  • Inge Stüwe 7. Mai 2016, 16:04

    Gratulation Elke, eine feine Sache, freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE
    Inge
  • hamsterman 25. April 2012, 19:30

    Hallo Elke das finden wir super das deine Liebe zur Fotographie so belohnt wurde, klasse wie du das machst.
    Gruß Claus&Rosi
  • Ursula Kuprat 3. März 2012, 22:59

    ja so ein artikel erfüllt einen mit stolz
    lg uschi
  • Mr.TK 7. Februar 2012, 2:24

    Gratuliere, das ist doch mal eine schöne Anerkennung

    LG Thomas
  • Elfriede de Leeuw 27. Februar 2011, 14:46

    Ich finde das richtig klasse,liebe Elke,und ich freue mich für Dich sehr!Viel Glück und noch viele schöne Motive wünsche ich Dir von
  • Rudolf Wierz 4. Oktober 2010, 14:58

    Kompliment.
    Freue mich für Dich.
    LG Rudi
  • BÄRbelleS 17. August 2010, 9:12

    Ich gratuliere zu dem Bericht und
    freue mich, dass es dir so gut geht!
    LG Bärbel
  • Doris Werner 22. Juli 2010, 21:41

    Na das ist ja super.....habe dies hier gerade erst gesehen.
    Gratuliere auch herzlich zum Zeitungsbericht!
    LG
    Doris
  • Günter Walther 22. Juni 2010, 21:02

    Schön, wenn man lesen kann, wie ein Mitglied aus unserem Club so nett vorgestellt wird, ich gratuliere.
    MfG Günter
  • Lothar L. Schulz 26. Dezember 2009, 6:01

    Herzlichen Glückwunsch!
    lg Lothar
  • Charly Winkler 11. November 2009, 19:41

    das lob des fotografen besteh doch darin- das seine bilder bewundert werden ...
    aber besonders sind dann eben die geschichten- die sich hinter den bildermachern verstecken....
    Bild: charly.winkler ... ja- da sbin ich -:))
    aber nur wenige hinterfragen wirklich- und so zeitzunggeschichten sind dann eben licht ins dunkel...

    ehre wehm ehre gebührt !

    LG - charly

  • Juan 4. Oktober 2009, 14:28

    es ist ein tolles Gefühl, wenn man seine Arbeiten auch einmal richtig gewürdigt bekommt, ich gönne es dir von Herzen, und vor allem, du hast es verdient..
    Liebe Grüsse Juan.
  • Seerose-55 23. September 2009, 20:55

    KOMPLIMENT!!!
  • Anita-M 23. September 2009, 14:24

    Auch ich möchte Dir gratulieren und wünsche Dir weiter
    viel Freude und Spaß an Deinem Hobby.
    Deine Bilder sind immer eine Freude für den Betrachter.
    Ganz liebe Grüße
    Anita

  • Roland.H 21. September 2009, 11:01

    Das ist ja großartig Elke. Ich möchte dir herzlich gratulieren! Ich wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg.
    LG Roland