Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BAUER STEFAN


World Mitglied, St.Gallen

"Komplex."

"Wohnüberbauung,Rohrschacherberg;Schweiz."

Kommentare 3

  • CoBra 2. Mai 2014, 23:47

    ojemine. Soll ich jetzt einen Komplex bekommen? Mein teuerstes Teil, das ich je baute - und das waren immer Häuser - haben 1/4 Mio gekostet. Komisch, bin ich auch noch stolz drauf - wohnen Familien mit meist 3 Kindern drin - und viel Garten drum rum. Naja, mein Honorar war natürlich entsprechend niedrig, aber ich bin richtig stolz drauf auf meine Komplexe. Beton mag ich z.B. dann wenn ich Kernbohrungen machen lasse: das Teil, das von der Bohrung übrig ist, sieht sehr interessant aus - hatte ich mal im Regal stehen - jetzt stehen dort meine Bilder :-))))) lg Cornelia
  • BAUER STEFAN 2. Mai 2014, 22:56

    Teuerste Wohnung,zweikommavierMio.
    Guter Beton kann fünfhundert Jahre halten.
    lg.stefan.
  • BAUER STEFAN 2. Mai 2014, 22:46

    Hab ich mitgebaut.
    lg.stefan.

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J3
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 10.0 mm
ISO 160