Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Komplex 3

Liebe FC, ich bin wieder da! Und ich hoffe, manche einer von euch freut sich auf Neues von mir. Fortsetzung soll zunächst die Serie zur Architektur in Ulm finden, mein Objekt in diesem Fall ist das Parkhaus "Deutschhaus" gegenüber dem Ulmer Hauptbahnhof. Alle folgenden Aufnahmen aus der Serie Komplex sind aufgenommen mit meiner Nikon D80 und meinen Sigmas 18-50/2,8 und dem 70-300 APO. Ich freue mich über jede Form eures geschätzten Interesses, ich freue mich auf Anmerkungen und Anregungen, LG von Frank

Kommentare 16

  • Georges Vermeulen 19. November 2015, 16:31

    Sehr gut so ...

    Gr Georges
  • Frank Keller 25. Juni 2007, 8:43

    Vielen Dank sagt Frank!
  • Peter Hildebrand. 28. April 2007, 8:08

    Hallo Frank,
    die "schrägere" Variante in Komplex 6 gefällt mir aus dem Bauch heraus und von der Gestaltung her besser, dort ist mehr Spannung drin, während dieser ausgewogener wirkt.
    lG, Peter
  • A M V 19. April 2007, 21:07

    Finde ich gut mit Laterne - gibt dem Betrachter eine Blickrichtung ins Bild. Bzgl. der Fassagen rechts - ich neige immer dazu diese in CS2 gerade zum Bildrand zu zerren - ist aber Geschmackssache !
    Gute in sich stimmige Serie !
    LG, Aike
  • Isabella Myllykoski 19. April 2007, 13:00

    Hier gefällt mir besonders gut die Kombination von der rechten eckigen Hausfassade, kombiniert mit der halbrunden und der Laterne. Wobei ich mir die Laterne bzw. den Masten gern einen Tick schärfer wünschte.
  • Alx W 17. April 2007, 12:31

    Schön, die Gegenüberstellung von Laterne und Glasbauten. Gute Farben, Schärfe und ausgewogene Belichtung um den Spagat aus Leuchtmittel (Schatten) und Himmel (Licht) zu schaffen...
    Grüße - alex
  • Thomas Thomitzek 16. April 2007, 21:14

    Starke Serie mit tollen Perspektiven.
    LG Thomas
  • Franziska Schädel 16. April 2007, 17:05

    Genial!!!
    Franziska
  • sibon 15. April 2007, 22:22

    Ich finde auch, die Laterne macht`s. Sie bildet optisch den Treffpunkt der Schrägen von Laternenpfahl und Hauskante. Auch grafisch fidne ich das Foto klasse!
    LG Sigrid
  • Klaus Duba 15. April 2007, 21:18

    Hallo Frank,
    ehe ich es versäume! Schön, dass du wieder da bist und uns mit interessanten Aufnahmen beglückst!
    Diese Perspektive finde ich sehr gelungen und die Laterne gehört in dieses Bild einfach dazu! ;-)
    LG
    Klaus
  • BMG Fotos 15. April 2007, 20:12

    ich hab ja net gesagt dass die Laterne stört ! Hab mich nur gefragt ob des wie so eine Art wiedererkennungseffekt für diese Serie sein soll ...
    LG bruno
  • Stefan Klaas 15. April 2007, 18:46

    Hallo Frank, erstmal willkommen zurück!
    Das Bild gefällt mir am besten von den dreien, ich hätte nur es nur noch so zurechtgezerrt, dass die Elemente der Glasfassade in der rechten Hälfte senkrecht sind.
    Gruß, Stefan
  • Monika Me 15. April 2007, 18:27

    Ich find das Bild grad wegen der Laterne interessant ;-)
  • Martha Pastorini 15. April 2007, 18:24

    Wieder eine fantastische Perspektive. Ein sehr kreatives Bild!
    LG. martha
  • Volker Kobus 15. April 2007, 16:54

    ich finde die laterne nicht störend,im gegenteil,sie gehört halt dazu,starke perspektive,
    gruß und noch einen sonnigen tag
    lg volker