Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Komplementärfarben

Wir hatten jetzt 4 Tage Frühling. Ich hab es genoßen. Und jetzt haben wir wieder Herbst. Mit eine bißchen Farbe möchte ich mir den Frühling erhalten. Auch wenn er aus dem Archiv kommt. Einen schönen Freitag wünsch ich Euch.

Kommentare 39

  • Matthias JakobJena 28. August 2013, 10:21

    ;-)))

    Matthias
  • -- Thomas -- 29. April 2013, 15:49

    klasse!
    LG Thomas
  • Nicole Nanu 22. April 2013, 7:04

    superschön... und sehr, sehr nett mit dem roten Farbtupfen.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Bri Lorenz 21. April 2013, 19:00

    einfach umwerfend, diese Farben...
    LG Brigitte
  • Daniela Schönthaller 21. April 2013, 17:37

    Bravo! Tolle Kombination und Bildaufbau!
    LG Daniela
  • dee da 20. April 2013, 19:43

    ..archiv oder nicht - das bild hat klasse. und macht gute laune!
  • EdelS 20. April 2013, 18:11

    Ist das schön! In Hamburg ist es heute nur 12° + und der Himmel ist strahlend blau! Dein Foto ist aber auch ein Augenschmaus! Liebe Grüße Edel
  • mARTina-S. 20. April 2013, 0:50

    ... der 1. Gedanke war: WO? ;-)) (hab´s dann schon gelesen)
    nichtsdestotrotz - sehr sehr schön :-))
    lg Tina
  • stine55 19. April 2013, 23:22

    ein schönes bild was hoffen lässt.......ich liebe diese grossen weiten rapsfelder
    lg karin
  • Rebekka D. 19. April 2013, 23:17

    heute hatten wir die Sintflut ... brr... dein Bild lässt hoffen .. so schön ... bei uns hats keine Herzballone in den Rapsfeldern ... leider ... ;o) Rebekka
  • Ursula Zürcher 19. April 2013, 22:53

    Ach Annette, ist das schön! Möcht auch mal solche Bilder machen, bloss fehlt uns hier diese wundervolle Landschaft dazu.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • ann margAReT 19. April 2013, 22:30

    zur frühlingspause bringst du ihn auf die monitore, den frühling mit seinen herrlichen farben.
    dein roter luftballon fühlt sich sichtlich wohl in dem gelben blütenmeer...
    wunderschön gemacht.
    ann
  • Tore Straubhaar 19. April 2013, 21:02

    Hallo Annette,

    das Beste daran ist..., der Herbst ist nur vorübergehend, das ist ziemlich sicher. Total sicher ist, der Raps kommt auch... bald. Mal sehen, vielleicht wieder mit Herz..., das sieht top aus!

    Viele Grüße und Dir ein schönes Wochenende von Tore
  • Elske Strecker 19. April 2013, 20:52

    eine ganz zauberhafte Darstellung, dank Dir für den Frühlingsgruß.
    Komm gut ins Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Suze 19. April 2013, 18:57

    ach wäre es doch endlich wieder so weit..... bei uns zeigt sich der Frühling noch sehr zaghaft ....viele Grüße und ein schönes Wochenende Suze
  • Harry H. Zimmermann 19. April 2013, 18:49

    hier fängt der Frühling so ganz langsam an, noch ist aber kaum was grün oder bunt
    Gruß Harry
  • jopArt 19. April 2013, 16:39

    schlicht, ergreifend und einfach-und trotzdem traumhaft schön und bestens gestaltet, mag ich so und muß unbedingt zu meinen favoriten!
    bei uns schraubt der frühling zur zeit nur die temperaturen runter, dazu weht ein fieser wind, aber die sonne strahlt meistens vom himmel, soll mir so auch recht sein!

    lg hans
  • Ulla Holbein und Bolle 19. April 2013, 14:09

    Traumhafte Farben, von denen wir im Moment nur träumen können!...
    Das Blau des wolkenlose Himmels, dazu das herrliche Gelb des Rapsfeldes und mitten drin jemand, der ein schön rotes Herz in die Luft streckt und ich glaube zu wissen, wer es hält!....:-))

    Ein schönes WE und LG...Ulla
    Wochenendstupser für die Fellnasen von Bolle
  • Schokoinsel 19. April 2013, 13:15

    Das knallt und kommt hier in der grauen Ecke von Bayern super an! Besonders hübsch und ein absoluter eyecatcher ist das rote Herz;))
    Liebe Grüße Sylvia
  • miraculix.xx 19. April 2013, 12:37

    Das Herzerl da drin ist ja süß! :-)
    Die Farben tun wieder gut.
  • Dieter Uhlig. 19. April 2013, 11:38

    danke :-}
  • Josef Schließmann 19. April 2013, 11:01

    Tolle Farben und eine klasse Idee mit dem roten Herz als Farbklecks.

    LG Josef
  • Meina Giese 19. April 2013, 10:57

    Diese schönen Farben wird`s bald wieder geben!
    Wenn man vom stürmischen Wind absieht, ist es ganz nett draußen ;-)
    L.G. Meina
  • Legolas1709 19. April 2013, 10:14

    Ist das schön... Eignet sich hervorraden für eine Glückwunschkarte :-))

    Dir auch einen schönen Freitag und schönes Wochenende. Bitte die 4-Beiner knuddeln :-)

    LG
    Christine
  • KukiCrew 19. April 2013, 9:44

    Diese Farben sind einfach super toll.
    Tut so richtig gut.
    VG KC

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Natur
Klicks 1.157
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1