Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Komplementärfarben

Seit letztem Herbst habe ich einen kleinen Garten. Und was soll ich sagen? Er macht unheimlich viel Freude. Im Moment krabbel ich jeden Tag da durch und schau, wie alles wächst und ob schon was blüht. Das hier ist die erste Blüte, die mein Islandmohn mir zeigt. Ich widme sie M.E.1, weil sie Mohn gar so gerne mag.

Kommentare 19

  • Nicole Nanu 8. Mai 2012, 16:08

    schön. ich bin auch wieder im Hof beschäftigt mit der Bepflanzung unserer Kästen und Kübel. mal sehen, ob ich wieder so ein Blütenmeer wie im letzen Jahr hin bekomme...

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • ReMemBer 5. Mai 2012, 13:51

    ein ungewöhnlicher schnitt in tollen farben!
    gefällt mir!
    lg marion
  • Jü Bader 5. Mai 2012, 10:34

    Reizvoller Schnitt, und wundervolle Farben...
    lg jürgen
  • dorlev 5. Mai 2012, 9:04

    erstklassige Bildgestaltung!!!
    Gruß dorle
  • FlorentinaSG 5. Mai 2012, 8:29

    Eine sehr gelungene Gestaltung. LG-Siggi
  • Lichtlein 5. Mai 2012, 0:16

    Knallig in den Farben und doch ein feines Makro,
    mit einer freien Gestaltung.
    VG Lichtlein
  • Peter Härlein 4. Mai 2012, 21:36

    Etwas abstrakt in der Bearbeitung. Mal was anderes.
    Gruß, Peter
  • WM-Photo 4. Mai 2012, 19:59

    Ganz nah dran und bestens bearbeitet - so mag ich alle Blumen gern!

    Gruß Walter
  • Ulla Holbein und Bolle 4. Mai 2012, 19:51

    ....schön weiter krabbeln, damit wir auch auf dem neuesten Stand bleiben!...:-))
    Herrlich, wenn alles so blüht und wächst, da hat sich die Arbeit gelohnt und es kommt gute Laune auf! ...

    Dir/Euch liebe Grüsse und für die Fellnasen liebe Stupser...Ulla und Bolle
  • Dieter Uhlig. 4. Mai 2012, 19:35

    gut gestaltet
  • KukiCrew 4. Mai 2012, 19:20

    Ich hätte jetzt auch im ersten Moment an eine Tulpe gedacht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem Gärtchen.
    VG KC
  • M.E.1 4. Mai 2012, 18:19

    ...*freu*...Danke Annette...das ist sehr lieb von dir...sehr schön Präsentiert....obwohl mein erster Gedanke war... das du hier eine Kreuzung von Tulpe und Mohn gezüchtet hast ;-)))
    LG Maren
  • ursch 4. Mai 2012, 17:49

    ein garten ist was tolles, ich liebe gartenarbeit und beobachte meine pflanzen genau.

    im sommer ist er mein wohnzimmer...

    toll dein mohn und die kleinen haare am stengel
    und eine tolle schärfe.
    lg uschi
  • Rudi Büldt 4. Mai 2012, 17:00

    Tolle Farben und auch die Bearbeitung gefällt mir !!
    Rudi
  • Harry H. Zimmermann 4. Mai 2012, 16:15

    tolles Makro
    Gruß Harry
  • Eva Winter 4. Mai 2012, 16:05

    Ganz schön haarig dein Mohn - du hast eine sehr gute Perspektive gewählt.
    LG Eva
  • andrea aplowski 4. Mai 2012, 15:37

    Was für ein besonderer Ausschnitt. Erinnert mich an einen Kelch, vielleicht gefüllt mit Frühlingsversprechen.
    lg andrea
  • Gotti V 4. Mai 2012, 15:31

    Knallig, krachig, schön!!
    LG Gotti
  • Wolfgang Honzejk 4. Mai 2012, 14:00

    sehr schöner ausschnitt! glückwunsch zu bild + garten
    lg wolfgang