Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
506 2

Jörn Schümann


Pro Mitglied, Parchim

Komplementäre

rot-grün

San Miguel

Teneriffa

Kommentare 2

  • Jörn Schümann 26. Juli 2011, 19:54

    Den engen Beschnitt habe ich bewusst gewählt, weil mir die diagonalen Schatten auch zu dominant waren. Bei dem engen Beschnitt folgt der Blick dem Licht links unten zum Fenster. Eine andere Perspektive war leider gesundheitlich nicht zu vertreten (auf dem Grundstück war ein Hund). ; )
  • -- Thomas -- 26. Juli 2011, 12:29

    tolle Farben. Super gesehen.
    Allerdings würde ich oben etwas mehr Bild lassen. Schade ist auch dass die zwei Streifen diagonal übers Bild gehen.
    LG Thomas