Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 9

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

komplementär

-farbig ist dieses Foto in Vergleich zu den Vergangenen.
Weil das Wetter heute nur einmal das bringt was es damals für kürzere Zeit herausliess, heute mal ein nasses, grünes Bild anstelle eines trockenen, roten Bildes ;-))

Dünenbaum
Dünenbaum
Annette Arriëns

Zwei- oder Dreieinheit?
Zwei- oder Dreieinheit?
Annette Arriëns

Grasbüschel im WW
Grasbüschel im WW
Annette Arriëns


#########################################################
herzlichen Dank an Christian Camenzind für das schöne Wochenende im Verzascatal!!!
#########################################################

Kommentare 9

  • Josef Heeb 29. Juni 2007, 23:01

    Eine wunderbare und gekonnt fotografierte Ansicht
    dieses Steinhauses.
    Sehr schön wie du die Steinmauern in das Bild miteinbezogen hast.
    Gruss Josef
    Val Verzasca III
    Val Verzasca III
    Josef Heeb
  • Roger Schneller 19. Mai 2007, 22:16

    Ein Klassemotiv. Und dieser Weg - uff, ein einladender Bikesingletrail.
    Grüess Roger
  • Bernd Walz 18. Mai 2007, 12:49

    Reizvolles Landschaftsdetail, das im diffusen Licht sehr wirkungsvoll präsentiert ist.
    LG Bernd
  • Ruedi Senn 17. Mai 2007, 21:34

    Der Regen macht das Tessin noch malerischer!
    Gefällt mir.
    lg Ruedi
  • Annette Arriëns 17. Mai 2007, 21:25

    @Daniel: solche Steinhäuser sind typisch für den Kanton Tessin (im Süden der Schweiz). Dieses hier fand ich etwas südlich von Brione im Verzascatal. Sicherlich auch in Italien zu finden.
    @Georg: genau Du schreibst es. Ich werde mit den roten Bildern weitermachen, aber der heutige Dauerregentag hat mich zum Upload dieser Aufnahme veranlasst. Und ehrlich gesagt, bin ich sehr froh um den Regen.
    @Werner: freut mich, dass es Dir gefällt
    @Jens: danke für Dein Kompliment
  • Daniel Kundi 17. Mai 2007, 21:19

    Ja, ein gelunges Bild, so ein Haus hab ich noch nie gesehen.
    lg daniel
  • Georg Vogt 17. Mai 2007, 20:38

    Sehr schöne Aufnahme. Typisches Motiv aus dem schönen Tessin. Aber lieber wäre ich schon dort wo man "rote Bilder" machen kann.
    Gruss Georg
  • Northlander 17. Mai 2007, 19:51

    Motiv und Bildgestaltung gefallen mir

    Gruß Werner
  • Jens Harms 17. Mai 2007, 19:35

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens