Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Gosebruch


Free Mitglied, Ludwigsburg

Kommentare 3

  • Frank Gosebruch 23. August 2014, 16:17

    Nein nein, für die Kamera waren Zoomobjektive nicht üblich. Das Kompendium wurde für jede Brennweite/Zweck neu eingestellt.
    Auf dem Stativ ist sie nur für das Foto montiert; standardmäßig verwende ich ein Linhof Rohrstativ 3323.mit Arca Swiss Kugelkopf
    Gruß

    Frank
  • Michael Jo. 27. Juli 2014, 19:59

    und das Kompendium fährt mittels
    gekoppeltem Paralleogram
    je nach eingestellter Brennweite
    (Kameraauszug / Standarte) mit aus / ein ??

    puuh, die würde ich nur auf mein
    schwerzes Berlebach montieren
    (das mit der Super-Neigerklemmung .. !);
    das Velbon scheint mir doch etwas überfordert
    für diese Massen .. ?.

    Schweres Präzisionsgerät,
    wenn die Digibacks für die neue Linie
    der RZ67er nicht unerschwinglich wären,
    dann .... ??

    1A präsentiert, die dicke RB mit dem Komp !
    LG., Michael
  • Peter-W 1. Juni 2014, 20:34

    Klasse!
    Ich habe mal eine Bauer Super8 gekauft weil da ein variables Kompendium und ein Rimowa Alukoffer bei waren. Da es ein Set war bekam ich alles für 10€ :-)
    LG Peter-W