Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nightwalker86


Basic Mitglied, hamm

Komoran am See

Ich habe heute am See einen Kormoran Sitzen gesehen und sofort die camera gegriffen und ein bild gemacht nach eins zwei bildern war er dann auch wieder weg

Kommentare 2

  • Nightwalker86 17. Mai 2014, 17:54

    der war leider weiter weg deswegen hab ich das zugeschnitten leicht vergrößert und nachgeschärft aber das konnte die quallität nicht bessern
  • Wolfgang WYY 17. Mai 2014, 17:28

    Hallo,
    vom Motiv her eine sehr gute Aufnahme! Schade, das es etwas an Schärfe fehlt!
    Gruß, WYY

Informationen

Sektion
Ordner meine Bilder
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 800