Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

KomOmbo bei Nacht

Tempelanlage am Nil

Kommentare 7

  • Lachemo 17. Februar 2013, 14:58

    Das Problem mit den stürzenden Linien muß schon beim fotografieren beachtet werden. Das nachträgliche Ausrichten kostet unglaublich viel Platz. Das mußte ich schon bei vielen meiner Bilder fluchend feststelllen.
    Bei Deinem Bild sind die stürzenden Linien gar nicht mal so schlimm, da die vordere, rechte Säule das ganze etwas auffängt. Die Lichtstimmung ist sowieso genial.
  • Theo Stadtmüller 16. Februar 2013, 20:03


    Bei sehr schönem warmen Licht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Tekla-Maria 16. Februar 2013, 19:21

    @Benita: Danke für den Tip!!! Ja ich weis - durch das Weitwinkel kippts etwas.... Aber keine Angst es hält schon seit vielen Jahren ;-)
  • Benita Sittner 16. Februar 2013, 19:16

    ...hier kann ich mich nur Elke und Martin anschliessen....die Stimmung ist sehr schön....aber leider verliert das Foto dadurch, daß die fallenden Linien nicht ausgerichtet sind und mannur einen kippenden Tempel sieht....probiers mal mit dem Programm ShiftN...das kannst Du kostenlos im Internet runterladen...funktioniert ganz einfach....ich habs mal mit diesem Foto probiert...aber es hat nicht ganz die richtige Grösse...durch das ausrichten fällt zu viel weg und man müsste es dann nochmal verkleinern ...aber dann ist das Motiv nicht mehr so doll....
    VLG Benita
  • hammer Nr.1 16. Februar 2013, 17:58

    ein schöner Rotwein dazu dann wird das Bild wieder gerade ber eine gigantische Anlage
    LG Rolf
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 16. Februar 2013, 17:43

    eine sehr stimmungsvolle Nachtaufnahme, leider kippt der schöe Tempel um.

    LG Elke & Martin
  • nikon d5000 16. Februar 2013, 17:38

    sehr schön eingetaucht ins warme Licht

    lg

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200