Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 4

haehnchen10


Basic Mitglied

Komodo-Waran

Faszinierendes Wesen - aber in der freien Wildbahn möchte ich ihm nicht begegnen, wenn er hungrig ist.

Kommentare 4

  • Kosche Günther 4. Juni 2014, 6:17

    Der Waran leckt sich schon die Zunge in Vorfreude auf einen leckeren Happen,ein herrliches Bild,liebe Grüße Günther
  • Oliver Schiebek 3. Juni 2014, 21:57

    Ein beeindruckendes Tier, ein schönes Portrait!
    VG Oliver
  • Jürgen Kopelke 3. Juni 2014, 21:55

    Was für ein Prachtkerl.
    Sehr gute Schärfe mit sehr guter BQ
    Sehr schönes Foto ist Dir da gelungen
    LG Jürgen
  • Susi C. 3. Juni 2014, 21:26

    ich schon, wär mein größter traum diese prachtvollen (ich weiß - sehr gefährlich) tiere in freier wildbahn zu fotografieren. aber nur die ganz großen, ausgewachsenen. hast gut erwischt, den prachtkerl, lg

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-270mm F3.5-6.3 SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 800

Gelobt von