Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Komodo 1

Unterwasserlandschaft Komodo

Kommentare 9

  • Siegfried Meyer neu 2. Februar 2012, 22:14

    Ich vermisse keinen Eyecatcher wie Sven, ich sehe es eher als beruhigendes Foto in einer Zahnarztpraxis. Mir würde dieses Foto sofort meine Angst vor dem Zahnarzt nehmen ;-)
  • Sven Hewecker 18. November 2011, 8:27

    Vom Bildaufbau her, sagt mir die Aufnahme zu. Der seitliche Lichteinsatz ist nicht alltäglich und wirkt daher etwas befremdlich. Ich will Dir nichts unterstellen, aber es wirkt so, als ob Du die Kamera gedreht hast um ein Hochkantbild zu machen, und dabei die Blitzstellung vernachlässigt hast. Wie gesagt, so könnte man es interpretieren. Bei Deinem Renomee allerdings, würde ich mal für den " Angeklagten " stimmen und unterstellen, dass Du es mit Absicht oder auch einem Hintergedanken genau so machen wolltest. :o))
    Mir fehlt ein wenig ein Eyecatcher, aber vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll.
    LG aus HH
    SVEN
  • Roland Sax 15. November 2011, 20:32

    schön mit dem natürlichen LIcht gespielt - freue mich auf weitere tolle Bilder von Dir und von Komodo.
    lg roli
  • Matthias Brinkschröder 15. November 2011, 12:48

    Mich spricht das Bild nicht so an, Deine anderen UW - Aufnahmen gefallen mir wesentlich besser.
    Die Korallen vorne wirken leicht überblitzt, kann mal wohl erst in Groß richtig erkennen.
    Grüsse,
    Matthias
  • Uwe Güntherodt 14. November 2011, 17:55

    Schöne Landschaft, schön abgebildet.
    Warum so klein, muß sich doch nicht verstecken.
    Komodo will ich auch noch mal irgendwann besuchen.
    Gruß
    Uwe
  • raimund paris 14. November 2011, 16:56

    Das Bild ist wirklich klasse,
    da schließe ich mich Reinhard und scuba an aber warum zeigst Du es uns so klein,

    viele Grüße, raimund
  • Jörg..Menge 14. November 2011, 10:12

    ...ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

    Gruß Jörg
  • scubaluna 14. November 2011, 8:13

    Sehr schöne Unterwasserlandschaft mit viel Weitsicht. Immer sehr schwierig die weissen Stellen mit dosiertem Licht zu versorgen. Ist dir hier sehr gut gelungen. Wie es Reinhard schon sagte, von oben überstrahlt nichts und so bleibt der Blick durch die Wasseroberfläche frei.

    scubaluna
  • Reinhard Arndt 14. November 2011, 1:03

    WW-Aufnahmen haben im Augenblick ja richtig Konjunktur. Schön, dass du hochformatig die Wasseroberfläche mit einbeziehen konntest - und das ohne jede Überstrahlung.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 100