Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

moppelich


Free Mitglied, Anröchte

Kommunion 1.Mai 2011

Ich hatte nun schon 2mal die Gelegenheit, Fotos zur Kommunion machen zu dürfen. Damit die Kommunion-Kinder (und auch ich) nicht zu nervös sind, habe ich mir vorbehalten, die Kinder ca 1 Stunde lang aus dem Trubel herauszunehmen, um mit ihnen in aller Ruhe Fotos zu machen - ohne dass uns jemand dazwischen redet.

Danke für den Spass bei den Shootings :-)

Kommentare 3

  • tripod 16. März 2012, 18:06

    Sehr schönes Foto. Obwohl ein "Shooting", wirkt das Bild nicht gestellt. Die Kleine schaut Dich unverkrampft an und man sieht, dass es ihr Freude bereitet. Schnitt des Bildes sowie die leichte Farbe im Bereich der Flamme sind klasse. Auch die Collage zu diesem süßen Model ist meiner Meinung nach richtig gut geworden.
    LG tripod
  • Imhof Reto 19. November 2011, 14:26

    Ein sehr schönes Foto,
    lg Reto
  • moppelich 11. November 2011, 15:47

    @ppsarudy-himself: Ich hatte komplett "freie Hand" was die Bearbeitung und Gestaltung der Kommunionbilder anging. Meine Schwägerin war mit dem Ergebnis (gottseidank) mehr als Happy! Danke für die positive Anmerkung!

    moppelich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner \"Projekte\"
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 400