Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommunikationsversuch ?

Kommunikationsversuch ?

119 3

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Kommunikationsversuch ?

Manchmal fühle ich mich beobachtet
eine Ahnung von Nähe überkommt mich
gibt es Berührungspunkte ?
nur eine Ahnung ?

Kommentare 3

  • RS-Foto 3. Oktober 2012, 21:33

    Der Bildtitel ist super !!! Der Bildtext eindeutig...

    An die Fragenden...

    Der Wassertropfen in Bildmitte hat eine Lupenfunktion.. lässt es aussehen wie ein Auge.

    Auge...Nähe..Beobachtung.. -))

    Das Auge betrachtet den Fotografen aus der Nähe...

    Schön aufgenommen +++
    Das ist richtig gut .. !!

    LG Roland
  • Elvi Gendig 2. Oktober 2012, 20:09

    Das würde mich auch interessieren, aber alles muss man nicht verstehen. Es ist auf jeden Fall eine tolle Aufnahme!
    LG
    Elvi
  • Brise48 2. Oktober 2012, 16:06

    Eine wunderschöne Aufnahme. Warum der Titel?? Welcher Gedanke steckt dahinter? Sorry, wenn ich es nicht verstehe, aber es interessiert mich wirklich.

Informationen

Sektion
Klicks 119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 65.0 mm
ISO 100