Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdinand Leinenbach


Basic Mitglied, Regenstauf

Kommentare 6

  • W.H. Baumann 10. Februar 2014, 19:32

    So ändern sich die Zeiten. Eine gute Gegenüberstellung.
    VG Werner
  • Herbert Alg. 28. Januar 2014, 14:25

    eine saubere Arbeit und bestens präsentiert gruß Herbert
  • Miss Froggi 11. November 2013, 8:59

    Eine tolle Idee! Sicherlich ein Segen, die moderne Technik, aber den Charme alter Dinge kann nichts ersetzen!

    Glg Daniela
  • Karl Roth 10. November 2013, 21:30

    schöne Bildidee, super umgesetzt
    lg Karl
  • Janjurek 10. November 2013, 20:02

    Hallo Ferdinand,das ist eine super Idee!
    Sehr schön umgesetzt gefällt mir.
    LG Jan


  • PasstheHat 10. November 2013, 12:18

    Sehr gute Gegenüberstellung und Kontrast...ich sage immer Fluch und Segen.
    Die neue Kommunikation (in Verbindung auch mit den anderen neuen Entwicklungen) sind ja okay, aber wir machen uns zu Sklaven und merken es nicht mal.
    Peter