Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommunikations und Fachsimpelei

Kommunikations und Fachsimpelei

259 3

Kommunikations und Fachsimpelei

Grey und Wolfgang ins Gespräch vertieft... Gruss ute ;-))

Kommentare 3

  • Wolfgang Moersch 21. August 2001, 15:35

    Elfi, da liegst Du gar nicht so verkehrt. Ich geb IHM Rodinal, dann hab´ ich meine Ruh´!
  • El Fi 21. August 2001, 14:06

    ich hab mir grad den inhalt dazufantasiert:

    w: also zuerst kommt es in die 30° wäsche mit polychrome, dann die hauptwäsche mit select und weichspülen tu ich nur mit amidol

    g: wär nicht besser dieses neue siena forte?

    w: um gottes willen! bloß nicht ... nur amidol.. allerhöchstens.. aber nur ausnahmsweise (!) rodinal ... das dann aber nur bei der 60° wäsche..

    g: gibt's das jetzt im angebot?


    *hüstel*... ich entschuldige mich für die fachlich nicht sehr fundierte fantasie... aber es ging einfach mit mir durch ;-))

    elfi
  • fc-Ausstellung Düsseldorf 20. August 2001, 13:18

    am besten mit der Kühlkammer.. für den Vorrat an Filmen und Nahrungsmitteln.. damit ist dann überleben in der Dunkelkammer gesichert.. und nebenbei hast du was zu essen.. wenn du dich in Dadaismus vertiefst.. *lach*
    Lieben Gruss Ute ;-))