Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

digiart picture


Free Mitglied, Nürnberg

Kommunikations Einheit

Bei einem meiner letzten Bilder wurde kritisiert das mein Museum wie einTante Emma Laden aussehe, und nix von ferner Zukunft.
Hier ein Mix aus Tante Emma und Star Trek. ;-))





http://www.digiartpicture.de

Kommentare 6

  • Manuela Kral (pippics) 3. Juli 2012, 9:32

    Die handfesten Dinge werden in irgendeiner Form erhalten bleiben, und sei es als Fossilien. Das virtuelle Zeug ist nur Schall und Rauch, ich bin mir sicher, dass das auch wieder vorüber gehen wird. Die digitalen Armbanduhren haben sich auch nicht durchgesetzt.
    Der Mensch ist in seinem Innersten sehr altmodisch, Tante Emma rulez. ;-)

    Wenn's für ein Buch nicht reicht: ein wunderbarer Kalender geht sich bald aus. :-)

    LG Manu
    PS: natürlich wie immer ganz toll gemacht!
  • roland gruss 2. Juli 2012, 19:39

    feine arbeit
    gefällt mir
    lg roland
  • digiart picture 2. Juli 2012, 18:08

    @Janne Jahny - mmhhh, darüber nachgedacht habe ich schon, vieleicht.
  • Janne Jahny 2. Juli 2012, 17:54

    wieder kann ich nur schreiben: STARK !!
    Du wirst bald ein Buch machen, oder ?

    LG
  • OH Photography 2. Juli 2012, 13:12

    sehr feine Arbeit...finde ich super...!
  • ANSCHii.reloaded. 2. Juli 2012, 13:06

    wie cool ist das denn bitte :)))))

    !!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner digi-art
Klicks 1045
Veröffentlicht
Lizenz ©