Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Kr.


Free Mitglied, Dortmund

*Kommunikation*

Einen wunderschönen guten Morgen, wie ich festgestellt habe lässt einen die FC auf Dauer nicht wirklich los ;-) erkläre damit meine längere fotografische Auszeit als beendet und werde euch hin und wieder mit seltsamen Fotografien erfreuen und mit Kommentaren nerven, deshalb nach langer Pause gleich ein Bild aus der Rubrik "gute Stimmung und positives Denken"
Die letzte Instanz -- CastleRock 8

Kommentare 7

  • Martina S. 1. August 2007, 12:44

    Hallo Volker,
    schön, daß Du wieder da bist :-)
    Das Foto find ich klasse ... super Stimmung!!
    lg martina
  • Petra-Maria Oechsner 31. Juli 2007, 2:15

    naja....diesen wunderschönen guten morgen kann ich jetzt zurück erwidern....mit etwas zeitlicher verzögerung...aber morgens isses.ja....:-))
    ich kenn diese handhaltung von schattenspielen.....das hier ist die ente...mäp..mäp...der schäferhund ist viel schwieriger.....hab ich probiert...ein fingerverrenkspiel...:-()
    nee quatsch...die stimmung kommt gut rüber .....
    und schön, dass du wieder da bist...-))
    lg petra
  • Frank Waechter 29. Juli 2007, 23:29

    Und da isser wieder!
    Willkommen zurück, Süchtiger ;-) ...
    VG Frank
  • Gray Wolfman 29. Juli 2007, 18:57


    Kommst ja ganz schön heftig zurück :-))
    Da kommt doch Laune auf ... im Bild und
    auch sonst ....

    vg vom Wo.
  • Ike B. 29. Juli 2007, 13:38

    Hi Volker,
    also nach einer verkaterten Nacht könnte ich auch ein ruhigeres Foto vertragen...;-)))
    Willkommen zurück!
    LG
    Ike
  • Thomas Nattermann 29. Juli 2007, 13:07

    cool!!!

    Gruß
    Thomas
  • Uwe Lehmann 29. Juli 2007, 12:56

    na dann mal willkommen daheim...:-D

    viel spass wieder im kreise der "ver - rückten"
    vlg uwe