Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Kommunikation

Ganz glücklich, in der Gegenwart,
hat sich noch kein Mensch gefühlt----er wäre
denn betrunken gewesen

Kommentare 4

  • Monika Hauser 3. Oktober 2013, 14:10

    ein geniales Makro!
    Top Schärfe und Farbe!
    Grüsse monika
  • Angelika Ober. 3. Oktober 2013, 13:24

    gewaltig ! Was für eine Frontalansicht !!
    Niedlich ist da nichts mehr ;-))
    LG Angelika
  • Elvi Gendig 3. Oktober 2013, 10:36

    Wow, das ist genial!!! Lieber Robby, Du kannst uns immer wieder "Staunen" machen...ich sehe diese Lebewesen jatzt mit ganz anderen Augen an...kann ich ihnen doch so in die Augen blicken.... Ein fantastisches Foto, sowie auch die Rahmengebung... und deshalb kommt es in mein Favoritenkästchen! :-))
    Es grüßt Dich ganz lieb,
    herzlichst
    Elvi
  • Daniela Boehm 2. Oktober 2013, 23:33

    Total niedlich ;)LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 200