Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Kommunikation ohne Handy

Sowas gibt es auch noch ... Gesehen in Conception, Chile.

Kommentare 22

  • HerbertKpn 4. April 2013, 12:20

    Eine echte Ausnahme! Klasse Street! Die beiden haben sich offenbar spannende Dinge zu erzählen.
    Lg Herbert
  • Diana von Bohlen 20. März 2013, 17:44

    schön! ist auch viel lebendiger!

    Dein Foto vermittelt das gut!

    LG Diana
  • Mike JB 19. März 2013, 22:09

    so mag ich es lieber ... gut geschittene Aufnahme... mal sehen , ob es mir ab Freitag in NY auch gelingt ;-)
    LG Mike
  • EdelS 19. März 2013, 15:19

    Und es ist viel intensiver und auch schöner!
    Liebe Grüße Edel
  • Manfred Altgott 19. März 2013, 14:38

    Hallo Fred,
    Wenn sich zwei was zu erzählen haben brauchen sie kein Handy !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Richard. H Fischer 18. März 2013, 23:13

    Fantastischer Schuss Fred - und eine seltener werdende Situation, - besonders zwischen Jugendlichen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Bea Buchholz 18. März 2013, 23:02

    Wow, das ist ja kaum zu glauben ohne Handy muss aber ein sehr angeregtes Gespräch zu sein.

    LG.Bea
  • Gilbert13 18. März 2013, 18:41

    wahrscheinlich sind die Batterien der Handys leer. Es gibt also doch noch, bin sehr beruhigt. Lg Jack
  • Vorbeigehende 18. März 2013, 18:01

    Schaut intensiv aus diese Unterhaltung.
    VG Brigitte
  • (M)Ein-Blick 18. März 2013, 18:01

    die haben sich wirklich etwas zu erzählen,
    ja, das geht auch ohne Handy -:)),
    schön beobachtet und gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Odette LEFEBVRE 18. März 2013, 17:38

    superbe portrait c'est très beau
  • GeWo 18. März 2013, 17:09

    Hier sitzt die Jugend teilweise nebeneinander und unterhalten sich übers Handy. Aber es soll noch Leute geben, die sich normal unterhalte. Absolut klasse gesehen und abgelichtet.
    LG Gerd
  • Fotorike 18. März 2013, 17:03

    Ein schönes Bild,
    früher hatten wir keine Handy und sind auch nicht dumm gestorben,
    LG Ulrike
  • Bernhard Buchholz 18. März 2013, 16:49

    Die Freuen sich sicher das sie einander treffen und nicht immer nur Handy oder Internet gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Shimmy11 18. März 2013, 16:17

    Da möchte ich jetzt gern Mäuschen sein ;-)) Sie scheinen glücklich und zufrieden zu sein. Schön festgehalten.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 1250