Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Britta Widdig


Free Mitglied, Köln

Kommunikation

Köln
12/2006

Kommentare 5

  • Gloria G. 23. Dezember 2006, 12:49

    cool! - und witzig! (-: Der Titel bringt´s!! LG Gloria
  • Britta Widdig 22. Dezember 2006, 22:57

    @ Michael S.: Zwei Sozis - ein Gedanke ;-).
    @ Benjamin: Danke für deine Anmerkung! Leider hast du völlig Recht...
    @ Michael R.: Schäl Sick, Wiener Platz.

    Gruß, Britta
  • Michael Reinold 22. Dezember 2006, 21:04

    Wo in Köln ist das denn entstanden? Auf jeden Fall wieder erste Sahne.

    Gruß Michael
  • Benjamin Franz 22. Dezember 2006, 18:52

    saß vor kurzem im Zug mit einer Gruppe "Teenis" man, man, man, was bin ich froh aus dem Alter raus zu sein. Erschütternd war die Sprache der jungen Leute
  • dasAugemachtdasBild 22. Dezember 2006, 17:48

    Frei nach Watzlawick: man kann nicht nicht kommunizieren ;-)
    Michael